NOTD - Essie Fiji & Milani Disco lights

Heute habe ich ein ganz schnelles NOTD für euch mit zwei Lacken, die ganz neu in meine Sammlung einz...

Heute habe ich ein ganz schnelles NOTD für euch mit zwei Lacken, die ganz neu in meine Sammlung einziehen durften – essies „fiji“ aus der Pastell-Kollektion und Milanis „disco lights“, den ich mir aus den USA mitgebracht habe.

Ich muss zugeben, dass Fiji sich ein wenig zickig lackieren läßt und man schon 2-3 Schichten für einen streifenfreien Auftrag benötigt. Aber mit einem Baselack - für den glatten Untergrund - und einer ruhigen Hand gelingt der Auftrag doch ganz gut. Und mal ehrlich, dieses milchig weiße Rose ist die Mühe wert und sieht unheimlich frisch und „chic“ aus. 
Das geübte Auge wird allerdings schnell erkennen, dass der derzeitige LE-Lack nicht zu 100% der Farbe entspricht, die früher bereits als „fiji“ verkauft wurde. Das Exemplar heute ist mehr rosa, während fiji früher eher nude war. Mir ist das egal, denn ich kenne den alten Lack nicht und freue mich einfach über die schöne Farbe!


Dazu passt Milanis Glitterbombe in „disco lights“ meiner Meinung nach wunderbar, denn die Partikel sind hier dicht gepackt und glänzen in einem kräftigen alt-rosa. Der Lack läßt sich gut schichten und auf den Fotos trage ich dann auch 2-3 Anstriche, um dieses recht deckende Ergebnis zu erzielen. Trotz der vielen Glitzerpartikel erscheint die Oberfläche sehr glatt und ein Topcoat ist somit nicht zwingend erforderlich. Ich ärgere mich jetzt fast ein wenig, dass ich nicht mehr von diesen Milani-Lacken gekauft habe!

Was habt ihr denn grade auf den Nägeln?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Kombi :) ich hab von p2 "blue hawaii" aus der Mission Summer Love LE vor 2 Jahren drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Der Milani Glitzerlack ist ja klasse!
    Ich habe gerade gar nichts drauf. Muss mir noch eine Farbe aussuchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fast genau sowas auf den Nägeln. Und zwar Essies Muchi Muchi und A cut above:D.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, zarte oder auch funkelnde Farben. Gefällt mir sehr! Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Fiji nun auch endlich. Habe mich dafür nach endloser Suche bei unserem Müller auf eine Liste setzen lassen, damit ich angerufen werde so bald sie ihn bekommen =D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon lange Zeit hinter dem Nagellack her aber habe ihn bisher noch nicht bekommen:(.
    Aber deine Kombi sieht sehr schick aus.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja schön aus, tolle farbe für den frühling!
    einen guten start in die wochen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Der Glitzerlack sieht super schön aus.
    Der Essielack ist für meinen Geschmack bissl zu hell, nicht weiss, nicht hellrosa.
    Aber vielleicht wirkt das auch nur auf den Bildern so, oder ich hab grad was an den Augen. Denn im Fläschen sieht er wieder leicht rosé aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen