Das erste BeYu Blogger Event zur neuen Glamouflair LE und ein GEWINN für euch!

Vor einiger Zeit habe ich euch hier am Blog meine ersten BeYu Produkte seit Ewigkeiten vorgestellt....

Vor einiger Zeit habe ich euch hier am Blog meine ersten BeYu Produkte seit Ewigkeiten vorgestellt. BeYu war für mich eine bis dato eher unbeachtete Marke, was vor allem an dem Vertrieb exklusiv über Douglas lag, der leider nicht auf meiner üblichen Shopping-Route liegt. Als dann Mitte April BeYu zum ersten Blogger Event einlud, war ich entsprechend begeistert von der Idee, nicht nur die Marke, sondern vor allem auch die Köpfe hinter der Marke einmal genauer kennen zu lernen. Denn es macht schon einen großen Unterschied im eigenen Kaufverhalten, ob man die Marke – und somit auch die Menschen, die für diese Marke stehen – sympathisch findet.



Und was soll ich sagen -die Marke BeYu hat sich an diesem Tag total bodenständig, jung und vor allem sympathisch präsentiert, was mir ungeheuer gefallen hat. Das für mich vorher etwas angestaubte Image hat sich dadurch total verändert und ich habe glaube ich zum ersten Mal begriffen, wie groß die Produktpalette von BeYu tatsächlich ist! In lockerer Atmosphäre durften wir nämlich nicht nur sämtliche Produkte testen, BeYu´s Make Up Artist Tom hat uns auch seine Tricks und Kniffe verraten und sogar die neuesten Looks an einigen von uns nachgeschminkt. Zudem haben wir in einer kleinen Präsentation von Angela Skalla erfahren, welche Trends uns in diesem Jahr erwarten und wie BeYu diese gekonnt umsetzt.
So geschehen z.B. bei der neuen Glamouflair LE, deren Vorstellung für mich eines der Highlights des Tages war. Die LE Glamouflair, die natürliche / erdige Töne und frische Farben gekonnt mischt und somit eine - wie ich finde - recht breite Kundschaft ansprechen dürfte ist aktuell verfügbar und bietet neben Produkten für Augen und Lippen auch tolle Lacke. Die Looks, die damit geschminkt werden können reichen von zart und natürlich bis hin zu kräftig / vampy und bieten viel Abwechslung. Durch die gesamte LE Glamouflair zieht sich dann auch das auffällige Muster und selbst Accessoires wie ein Schal und ein Armband (welches es ab 20€ Einkaufswert gratis dazu gibt) greifen das Farbschema der Kollektion wieder auf. Alles in allem gefällt mir Glamouflair wirklich gut, ich finde die Produkte untereinander stimmig und die Qualität überzeugend.


Ausserdem haben mich an diesem Tag auch noch einige weitere Produkte wirklich begeistert, so z.B. das dreifarbige Brauenpuder, das nass und trocken angewendet werden kann und wirklich eine tolle Farbauswahl bietet. Zudem hat und Tom gezeigt, wie man mit dem aschigen Ton auch wunderbar konturieren kann und spätestens in diesem Moment hatte die Marke mich mit ihrer Vielseitigkeit überzeugt!
Auch BeYu´s Version der Chubby Sticks, die Lip Biggies gefallen mir super, weil sie in allen Farben, die das Herz begehrt daher kommen und sich sehr zart und glossy auftragen. Zu beiden Produkten plane ich aber auch noch einen extra Beitrag für euch!


Was hat mir nun dieses Event gebracht? BeYu ist für mich wieder sehr deutlich in den Fokus meiner Aufmerksamkeit gerückt und ich war überrascht über die große Bandbreite an Produkten. Hier wird einfach gute Qualität zu einem günstigen Preis angeboten. Klar, die Preise liegen etwas über denen des Drogeriemarktes, aber dennoch deutlich unter den sonstigen Douglas-Preisen, was mir gefällt. Es ist zudem unglaublich, wie viele verschiedene Farben und Texturen es allein bei Lippenprodukten gibt und auch die anderen Produkt-Kategorien stehen dem in nichts nach. Durch die nette Begleitung durch den Tag hat sich zudem das BeYu Team von seiner besten Seite gezeigt und deutlich dazu beigetragen, dass die Marke modern, frisch und sympathisch erschien. Dafür an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an das Team, denn es war ein spannender Tag!


Das Beste kommt aber nun zum Schluß – alle Leser des Blogs und solche, die es noch werden wollen aus D/A/CH könnt nun einen Großteil der Glamouflair LE gewinnen. Dazu tragt euch bitte bis zum 31.06. über Rafflecopter ein. Wie immer gilt – wer noch nicht volljährig ist, bittet seine Erziehungsberechtigen vorher um Erlaubnis, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

An dieser Stelle sage ich also viel Glück für euch und Danke an das Team von BeYu und die anderen Blogger / Youtuber  für einen unvergesslichen Tag!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Bin leider nicht so der beyu fan, trotzdem schöner post 😊

    AntwortenLöschen
  2. Da probier ichs doch gerne! :) Danke für den Artikel! Die Marke BeYu ist an mir tatsächlich bisher aus ähnlichen Gründen vorbeigegangen - ich bin praktisch nie im Douglas weil ich mit dem starken Parfumgeruch einfach nicht klarkomme und sofort Kopfschmerzen bekomme. Aber das liest sich ja wirklich nett, da muss ich wohl doch mal ein näheres Auge auf das Sortiment werfen! :)
    Die Camouflair LE sieht zumindest schonmal sehr interessant aus! Auch wenn das Design nicht ganz mein Fall ist, aber das was drin steckt dafür umso mehr ;)

    -jaycee

    AntwortenLöschen
  3. das war sicherlich ein mega klasse event! gglg

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem sehr schönen Event aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag die tollen Lacke von BeYu sehr! Letztens hab ich auch eine Sonnenbrille auf der Facebook Seite gewonnen, die machen ja auch eyeware, total verrückt, wusste ich bis letztens gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe immer wieder die selben Blogger, gebe zu ich hätte auch Bock drauf. Na ja. Ich mag Beyu irgendwie nicht so. Keine Ahnung warum, aber ich habe noch nie was von der Marke gekauft.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich doch alles sehr verlockend an! Würds sehr gerne probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich alles sehr verlockend an! Würd ich gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich kenn das^^ Beyu war lange Zeit auch so gar nicht auf meinem Schirm, bis ich dann zwei Produkte testen durfte =) Vom Nagellack war ich total begeistert, vom Lidschatten leider weniger, aber vermutlich sind diese hier besser, denn was du so schreibst klingt ja allgemein recht gut <3
    Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das Design dieser LE so gar nicht anspricht - dieses Tarnmuster ist einfach nicht so mein Ding^^ Dafür gefallen mir die Farben der LE sehr gut, diese erdigen Farbtöne und dazu pastell <3 Gefällt mir alles sehr gut =))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Toller bericht Svenja :-) Sieht gut aus für eine erstes Event :-) xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pakize ;) Ja, BeYu hat sich da wirklich Mühe gegeben und direkt mit dem ersten Event für Begeisterung gesorgt! LG

      Löschen