Face of the Day: A pop of Violet

Zurück aus Krakau (interessieren euch da ein paar Sightseeing-Tipps, oder eher nicht?) will ich euch endlich mal wieder ein Face of the Day...

Zurück aus Krakau (interessieren euch da ein paar Sightseeing-Tipps, oder eher nicht?) will ich euch endlich mal wieder ein Face of the Day zeigen. In letzter Zeit - vor allem, da ich ja jetzt meine Naked 3 Palette habe - trage ich meist Brauntöne am Auge. Manchmal ist mir dann aber doch nach Farbe zu mute, und dann darf es auch gerne mal knallen. :-)


Benutz habe ich ein paar neue Produkte, aber auch meine Dauerfavoriten. Dazu aber unten mehr,
jetzt erstmal der komplette Look. :-)

essence

Verwendet habe ich für den Look folgende Produkte:

essence // oil control make-up base

essence // oil control make-up base: Ich habe schon einige Male erwähnt (u.a. in diesem Beitrag), dass ich bei sochen Primern keinen sichtbaren Unterschied feststellen kann. Da ich aber noch einige von unterschiedlichen Marken zu Hause habe, werden sie nun erstmal aufgebraucht - mit oder ohne Wirkung. ;-)
Catrice // Light-Reflecting Concealer 001 Porcelain: Schon zum zweiten oder dritten Mal nachgekauft und mein absoluter "Geheimtipp" in Sachen Augenringeabdecken.
Maybelline Jade // Super Stay 24h 020 Cameo: Nachdem meine letzte Foundation leer war, habe ich mir vor ein paar Wochen diese hier gekauft und bin ziemlich begeistert. Sie deckt gut, ist fast meine Hautfarbe (einen mini-tick zu dunkel ist sie noch) und hält echt von morgens bis abends.


Catrice // 02 I got the Flower Blush: Leider aus der limintierten Glamazona-LE, denn dieser Blush ist echt ein Hammer! Die Farbe ist einfach super pigmentiert und macht Lust auf Sommer.
essence // Cookies & Cream Shimmer Pearls: Vor ein paar Tagen habe ich ja ein paar Produkte aus der LE verlost, hatte mir aber selbst u.a. diese Perlen gekauft. Ich finde sie ok, wenn man sie allerdings nicht mehr ergattern konnte, auch nicht schlimm.
essence // mattifying compact powder light beige: Leider vergessen aufs Foto zu packen, aber so spannend ist das Puder eh nicht. Ist eben ein normales helles Puder, ich mag den dezenten Geruch und es erfüllt seinen Zweck.


essence // no matter what eyeshadow pencil 02 powerful purple: Ich liebe solche Stifte, denn sie leisten ihre Arbeit besser als Eyeshadowbase. Solo trage ich sie kaum, aber als farbige Base sind sie wirklich top! Die Lidschattenfarbe wird intensiviert und hält auch länger.
Catrice // Lashes to kill: Im Moment teste ich mich durch meine Wimperntuschen, da meine geliebte Essence -  I love extreme leer geworden ist und ich noch sooo viele andere zu Hause habe. Die von Catrize ist ok, aber die von Essence mag ich doch lieber!
Yves Rocher // Eyeshadow Quartett Purple: Meine allerliebste lila Lidschattenpalette! Generell kann ich die Lidschatten von Yves Rocher sehr empfehlen.


essence // tinted lip balm 01 light up: Gaaaanz große Liebe, die ich aber erst vor knapp 3 Wochen kennengelernt habe. Bis dahin dachte ich nämlich es sei ein normaler Lippenpflegestift und so gammelte er erstmal monatelang in meiner Schminklade. Als mein alter Labello dann leer wurde, wurde dieser hier rausgeholt und seitdem sind wir unzertrennlich! Der zarte Fruchtduft ist einfach nur lecker, die Pflege fühlt sich auf den Lippen wirklich gut an und diese werden auch leicht gefärbt. Trage ich seitdem also solo, oder als Pflege unter Lippenstiften.
essence // Lippenstift 09 Wear berries: Schon seit Monaten mein Dauerfavorit. Für mich ist dieses pinklila die perfekte Alltagslippenfarbe. Generell mag ich die Essence-Lippenstifte aus dieser Reihe und habe noch 4 oder 5 andere, die ich ebenfalls ganz gerne trage.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo liebe Chamy,
    dein Augen Make-up ist richtig toll geworden und die Nuance Wear Berries passt einfach perfekt zu dir.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. toller Post und wirklich toll geschminkt!
    Lg
    Jil :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte Krakau-Tipps!

    Mir persönlich ist das Augenmakeup zu stark, aber die Lippen finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up finde ich total schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist sehr hübsch :) Ich habe auch einige Paletten von YR und mag sie alle sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde das ist ein tolles "purple smokey eyes" geworden :)) steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles AMU, genau nach meinem Geschmack ;)
    Die Farben stehen dir richtig gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Look, der durch die Kombination von diesem intensiven AMU mit dem beerigen Lippenstift eine ordentliche Portion "Drama" bekommt!
    Du hast mich sehr neugierig auf diese Foundation gemacht. Ich hoffe, ich halte sie in Erinnerung, wenn ich wieder eine benötige...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir gut! nur das licht ist nicht optimal, du hattest die lampe an und vom fenster kam tageslicht oder?

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, gerne Krakau-Tipps! Bin schon sehr gespannt, was Du empfehlen kannst!
    Und btw das Make-up ist toll geworden! Die Yves Rocher Lidschatten muss ich mir wohl mal ansehen, da hört man ja ab und zu Gutes von.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen