Gastpost: Gepunktetes Nail of the Day

Hallo, ich bin Yve von Yveloves.blogspot.de . Ich freue mich hier posten zu dürfen, da ich Chamys ...

Hallo,

ich bin Yve von Yveloves.blogspot.de. Ich freue mich hier posten zu dürfen, da ich Chamys Blog sehr mag. Ich selbst habe einen kleinen Beautyblog mit Produkttests, Nageldesigns, AMUs, DIYs, Rezepten und noch mehr.


Für meinen Gastpost habe ich Nails of the Day gewählt. Ich habe ein simples Design für Anfänger lackiert. Ich hoffe es gefällt euch.

Benutzt habe ich:
Maybelline New York Base - und Top Coat, essence colour & go (black), Anny Nail polish (245 sweet candy), Ciaté Nail Polish (sugar plum 080), essence Nagellack-Korrektur-Stift, Dotting Tool


So wird es gemacht:
  • Base Coat auftragen und trocknen lassen
  • Den schwarzen Nagellack auftragen und gut trocknen lassen
  • Nun mit dem Dotting Tool und dem violetten Lack Punkte auf die Nägel malen. Beginnen solltet ihr auf der unteren Seite des Nagels. Die Punkte sollten bis etwas über die Mitte des Nagels reichen
  • Jetzt nehmt ihr den rosa Lack zur Hand und malt wieder mit dem Dotting Tool Punkte auf den Nagel. Dieses mal beginnt ihr von oben und macht ein bis zwei mehr Punkte als bis nur zur Mitte
  • Zum Schluss, wenn alles trocken ist, müsst ihr nur noch den Top Coat auftragen und Fertig
  • Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachpinseln. Vom 20.05. - 25.05.2014 gibt es auf meinem Blog übrigens eine Themenwoche. Es geht um Nägel. Es wird Produkttests und Nageldesigns geben. Also wenn euch dieses Design gefallen hat, schaut doch einfach mal vorbei...
Eure Yve

Hier noch ein paar weitere Nageldesign-Quickies von uns:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag einfache grafische Designs, sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Nageldesign sieht toll aus <3 Vorallem sehr ordentlich und sauber gearbeitet.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sollte ich auch mal ausprobieren, aber bei mir klappt das nicht immer...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen