Outfit-Flashback: Jänner - März

Während ich mir überlegt habe, was ich kleidungs- und accessoiretechnisch für meinen Italien-Kurztrip in den Koffer packen könnte, habe ich...

Während ich mir überlegt habe, was ich kleidungs- und accessoiretechnisch für meinen Italien-Kurztrip in den Koffer packen könnte, habe ich ältere Outfits durchgeklickt. Ich finde es ja ab und an ganz inspirierend seine älteren Beiträge anzugucken, um zu sehen was man denn alles so für Schätze hat. Zwar habe ich meine Klamotten und auch den Schmuck farblich und thematisch sortiert, jedoch versinken trotzdem immer mal wieder Sachen in der Versenkung, weil sie ganz unten im Kleiderstapel liegen, oder in der Schmucklade ganz weit hinten. Ja deswegen habe ich meine Lieblingsoutfits aus den letzten 3 Monaten zusammengetragen. Mit einem Klick unter das jeweilige Bild, kommt ihr zu den original Beiträgen, wo ihr noch mehr Fotos und Details - inklusive den Labels - findet.





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt das erste Outfit am besten, der Look steht dir sooo gut.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  2. sweet.......wirklich schöne bilder.
    und "jänner" find ich klasse.
    viel schöner als januar.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super süß! Das erste Foto ist eindeutig mein Lieblingslook, vermutlich auch, weil mir nach Frühling ist xD

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits! Im ersten mag ich den Rock total <3 Und das mit dem roten Schal gefällt mir auch gut <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  5. das erste Outfit gefällt mir richtig richtig gut!!! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das erste Outfit ist auch mein Favorit <3
    Das Röckchen ist einfach zuckersüß =))
    Und vom 2. Outfit hab ich glaube ich das gleiche Top^^ Oder zumindest ein sehr ähnliches... Ansonsten gefällt mir vom vorletzen Outfit das Jäckchen sehr gut und, oh man, wo warst du denn bei dem Outfit davor? Das ist ja mal ein traumhaft schöner Hintergrund für solche Fotos :-))
    Wirklich toll, was du dir da immer so für Locations aussuchst - das muss ja auch mal gelobt werden^^

    LG

    AntwortenLöschen