Outfit: My Vegas Style

Heute habe ich eine Outfit-Inspiration für euch und zwar für *trommelwirbel* LAS VEGAS! Um genau zu...

Heute habe ich eine Outfit-Inspiration für euch und zwar für *trommelwirbel* LAS VEGAS! Um genau zusein für einen Aufenthalt im modernen Designer-Hotel Aria. Ja, ich werde das Hotel wohl leider nicht so schnell von Innen sehen und die meisten von euch wahrscheinlich auch nicht, aber als ich die Anfrage bekam, ob ich für Vegas.com nicht einen Look stylen wollte, wollte ich natürlich auch nicht absagen. ;-) Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der USA-Fan, aber Las Vegas hat mich schon immer gereizt: Das bekannte "Welcome to Fabulous Las Vegas“-Zeichen, die vielen, vielen Casinos, die bunten Leuchtreklamen und vor allem die tollen Hotels. Ja, ich gucke Fotos von Las Vegas richtig gerne und spätesten als Svenja ihren Las Vegas Beitrag veröffentlicht hat, war für mich klar: DA MUSST DU AUCH HIN! Im Moment bin ich aber erstmal im Polen (ja, nicht ganz mit Bling-Bling-Las-Vegas zu vergleichen ;-)), weswegen ich leider keinen neuen Look stylen konnte. Aber ich habe einen  meiner alten Stylen ausgegraben, den ich in ähnlicher Form auch für eine Club-Nacht in Las Vegas tragen würde. Gerade in so einer Glitzer-Stadt wie Las Vegas darf's ja auch gerne mal etwas mehr sein. Also würde ich zu einem kurzem Kleid in einer kräftigen Farbe greifen. Schwarz geht ja immer, aber Rot ist besser. ;-) Accessoires würde ich auf alle Fälle in gold - und auch gerne etwas auffälliger - wählen. Ein auffälliger Gürtel, eine Statmentkette, vielleicht ein paar goldene Armreifen und dann noch eine Glitzer-Clutch in schwarz, wahlweise auch gold. Bei der Frisur würde ich wohl auf eine Hochsteckfrisur (weil ich die ja auch so gut kann ;-)) zurückgreifen, wobei ich mir auch eine offene Wallemähne cool vorstellen kann. Und wie schon bei den Klamotten darf das Make-up auch etwas "mehr" sein: Fake-Lashes, rote Lippen und dramatische Smokey-Eyes.
So nun weiß ich also schon mal was ich für ne Nacht in Las Vegas anziehen würde, muss sich jetzt nur noch jemand finden, der mit mir fliegt. ;-)

Las Vegas has always been the most fascinating US-City for me and ever since Svenja showed the pictures of her vacation in Las Vegas here on the blog it was clear to me - THIS is the place to go!
So of course I was thrilled, when Vegas.com asked me to take part in their style-challenge and create an outfit for "a day at the Aria Hotel". Although I have never been to the modern and chic Aria itself, I had a lot of fun trying to find the perfect outfit for a club night at Aria´s "Haze" Nightclub. Unfortunately I was not able to compile it all new (as I´m on vacation in Poland right now), but I found the perfect look on the blog already:
I imagine a bright colored dress, just as bright as the city appears even at nighttime, golden accessories, that shine like the many lights around the Las Vegas Strip and a glittery clutch. As for the Make-Up - I would choose a very dramatic look, with red lip, fake lashes and a deep smokey eye. Don´t you think Las Vegas is THE place to look your best?! Well, now you now what I would wear for a "night at the Aria" - how do you like it?

Kleid: Lovelywholesale, Schuhe: Deichmann, Kette: Claire's

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, auf deinem Foto siehst du richtig klasse aus - und soooo schlank <3
    Das Kleid ist ein echter Hingucker und mit deinen beschriebenen Accessoires kann ich mir das super vorstellen ;-)
    Auch deine Bildgestaltung finde ich richtig klasse und mehr als passend für Vegas.
    Hach, ein schöner Post^^
    Wobei ich zugeben muss, dass ich zwar unbedingt mal nach Amerika möchte, mich dort dann aber so ziemlich alles mehr reizen würde als Las Vegas :D Also genau umgekehrt^^ Mal sehen ob ich irgendwann mal da bin... ich hoffe es sehr ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst echt gut aus! Und du hast echt eine ganze Menge abgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. leider sehr schlecht freigestellt, sonst top outfit <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein umwerfender Look. Kleid, Frisur, Make-Up - perfekt :-)
    Ich fliege sofort mit Dir :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch ein totaler Americafan und möchte daher unbedingt nach Las Vegas. Also, wenn du's bezahlst, ich komm gern mit ;).
    Schickes Outfit, toll siehst du aus.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen