Quick-Tipp: ORIGINS RECYCLING DAY

Heute gibt es mal wieder einen schnellen Tipp zwischendurch: Und zwar findet am 22.05. wieder der ORIGINS RECYCLING DAY statt! Bei Rüc...

Heute gibt es mal wieder einen schnellen Tipp zwischendurch: Und zwar findet am 22.05. wieder der ORIGINS RECYCLING DAY statt!



Bei Rückgabe eines leeren Gesichtspflegeproduktes (egal welcher Marke) an den unterstehenden Origins Counter, erhält die Kundin/der Kunde eine HIGH POTENCY NIGHT A MINS 30 ml Nachtpflege GRATIS!


Ich selbst nutze die Creme schon seit einiger Zeit und mag sie wirklich gerne, weswegen ich auf alle Fälle noch gucke, wo ich ein leeres Gesichtspflegeproduktes auftreiben kann, um es zu recyceln. Leider war ich so doof (bzw. wusste noch nichts von der Aktion) und habe letzte Woche meine leeren Cremedöschen und Tuben weggeworfen… Argh! Aber vielleicht habt ihr ja noch ein (fast) leeres Produkt zu Hause? ;-)

Die teilnehmenden Filialen sind:
Douglas, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien
Douglas, Europark, Europastrasse 1, 5018 Salzburg
Kastner & Öhler, Sackstrasse 7 - 13, 8020 Graz


Und übrigens habe ich die Preview-Kategorie mal wieder aufgefüllt und eine Vorschau der neuen Bobbi Brown SURF & SAND COLLECTION online gestellt.

Bildrechte: Bobbi Brown, Origins




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ahhhhh, super! Danke für den Tipp! Das ist quasi Fixpunkt jedes Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total schade, dass es solche Aktionen nicht in DE gibt, da bin ich jedes Jahr ein kleines bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich eine super aktion
    schade, dass die bei mir in der nähe nichts dergelichen anbieten

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Aktion, die kannte ich vorher gar nicht.
    Aber vielleicht gibt es so etwas bei uns auch gar nicht? Gleich mal Google anwerfen.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen