Lip Weeks I // Im Test – Aldo Vandini Peel & Volume Lip Care Duo

In letzter Zeit haben sich mein mir so viele neue Lippenprodukte angesammelt, dass ich entschieden ...

In letzter Zeit haben sich mein mir so viele neue Lippenprodukte angesammelt, dass ich entschieden habe euch diese im Rahmen von zwei Lip Weeks vorzustellen. Das bedeutet, dass sich meine Beiträge in den nächsten 2 Wochen ausschließlich um Lippenpflege und -farbe drehen und ihr sogar mit einem kleinen Mystery-Beitrag rechnen dürft.

Aldo Vandini Peel & Volume Lip Care Duo

Den Anfang der Lip Weeks macht heute eine Lippenpflege, denn nur auf gepflegten Lippen können die tollen neuen Sommerfarben so richtig wirken. Aldo Vandini war mir bisher nur als Hersteller von Körperpflege bekannt, daher habe ich mich umso mehr gefreut als ich sah, dass mittlerweile auch einzelne Gesichtspflege-Produkte ins das Sortiment aufgenommen wurden. So auch ein Pflege-Duo*, bestehend aus einem Peeling und einem schimmernden Gloss, welche für „verzaubernd schöne“ Lippe sorgen sollen.

Aldo Vandini Peel & Volume Lip Care Duo

Das Peeling sorgt mit braunem Zucker und Aprikosenkernöl für zarte Lippen, wobei für mich persönlich das Peeling hätte etwas grober sein dürfen. Die Partikel sind sehr fein gehalten und lösen sich beim Einmassieren auf, so dass es hier nicht die Gefahr des über-peelens gibt. Allerdings ist somit auch der Effekt etwas geringer, als z.B. bei den sehr groben Lippen-Peelings von Lush. Ich denke, das ist je nach persönlichem Gusto kein Problem und grade sensible Häutchen werden hier besser zurecht kommen, allerdings sollte man bei arg geschundenen Lippen keine Wunder erwarten. Hier liegt der Effekt dann eher in der Regelmäßigkeit!
Das Produkt wird aufgetragen und dann mit dem Finger leicht einmassiert, was ich als angenehm empfinde. Das Ganze fühlt sich wie ein Balsam mit Peeling an, also weder scharfkantig, noch austrocknend. Natürlich wirken die Lippen hinterher leicht gerötet, aber das kennen wir ja auch von Gesichtspeelings.

Aldo Vandini Peel & Volume Lip Care Duo

Der anschließend aufzutragende Lippenpflegebooster gefällt mir dann jedenfalls sehr gut und läßt meine Lippen optisch aufgepolstert wirken. Die Farbe – ein zartes, blaustichiges Pink – kommt auf meinen recht dunklen Lippen kaum zum Vorschein, wohl aber der irisierende, fast schon 3D-anmutende Glanz durch die feinen Schimmerpartikel. Vom Anblick her würde ich dieses Produkt als Gloss bezeichnen, auf den Lippen fühlt es sich aber mehr nach einer Pflege an, was ich mag. Die Lippen erscheinen jedenfalls gut durchfeuchtet dank Cranberry und Mimose. Leider leidet die Haltbarkeit etwas aufgrund der geschmeidigen Textur, aber das ist für mich nun kein Problem – ich trage den Lippenpflegebooster einfach wieder nach!

Aldo Vandini Peel & Volume Lip Care Duo

Mein Fazit
Für 5,99€ bekommt ihr ein leichtes Lippenpeeling und eine tolle Pflege mit glossy Glanz, ein faires Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde. Wer grobe Peelings auch für die Lippen bevorzugt, wird hier zwar nicht glücklich, aber grade empfindliche Häutchen oder Menschen, die sich zum ersten mal an ein solches Peeling heran wagen, werden begeistert sein. Zudem finde ich die Verpackung so hübsch, dass ich euch dieses Duo auch als kleines Geschenk empfehlen kann. Sowohl Beauties, die kaum Make Up tragen werden hiermit glücklich, als auch solche, für die das Make Up nicht bunt genug sein kann – denn eine gute Pflege ist für alle wichtig!

Kennt ihr eigentlich die Marke Aldo Vandini?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen Produkt. Ja, kenne die Marke, durfte mal eine Bodycreme testen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht! Aber jetzt schon hihi.
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine Überlegung wert, sich dieses Produkt anzuschaffen.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt wirklich super! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Am Anfang war ich auch etwas überrascht, dass das Peeling so fein ist. Aber gerade das finde ich eigentlich gut. Ich nutze es fast täglich und die Lippen sind danach soooo zart <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Marke jetzt ein paar Mal beim Vorbeigehen im DM gesehen, aber noch nie etwas getestet! Hört sich aber alles super gut an :) ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. 5,99€ ist ein wirklich sehr humaner Preis, für ein Pflege und Peelingprodukt in einem. Ich finde, dass das Ergebnis sich durchaus sehen lassen kann und meine auch, dass deine Lippen voller wirken.
    Das muss ich mir wohl mal näher anschauen, ich habe leider viel zu schmale Lippen :-/

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern den Vandini Lip-Booster gekauft und ihn gleich wie auf der Verpackung empfohlen wird (3x täglich auftragen) verwendet, und schon heute in der Früh sahen meine Lipen größer aus, ich dachte zuerst die seien angeschwollen, sind sie aber nicht, als hätte ich mit eine mini Dosis Botox spritzen lassen, schon nach einem Tag so ein Ergenbis ist wirklich ein TOP Produkt. :) LG Sanelim

    AntwortenLöschen
  9. Hello my viwers this is your chance and opportunity to booster your Bums Bums Hips,and Breast,dick,Enlargement Pills and Cream and Removal of Stretch Mark Use vitamin8 Enlargement Cream and Pills for real natural Hips and Bums curves and faster results.They are one of the top rated enlargement it will really help you of hip and creams and pills of Stretch Mark and bums,they consists of proprietary blend of mastogenic herbs and exotic plant extracts that have been proven to increase hips and bums size by naturally stimulating new cell growth in the hips and bums tissues of a human being.They will physically increase your hips and bums appearance.
    contact us now sanjeetakuma@gmail.com.call +254704881207

    how can i get gute booster Cream post comment

    AntwortenLöschen