Quick-Tipp: Gratis Proben auf Probiermal.at

Heute habe ich mal wieder einen Quick-Tipp, besonders für die Probierfreudigen für euch. Und zwar gibt es eine neue Plattform der Österreich...

Heute habe ich mal wieder einen Quick-Tipp, besonders für die Probierfreudigen für euch. Und zwar gibt es eine neue Plattform der Österreichischen Post, wo man gratis Proben anfordern kann. Neugierig wie ich bin, habe ich diese natürlich gleich unter die Lupe genommen.


Zuerst muss natürlich ein neuer Account auf probiermal.at erstellt werden, wo ihr eure Daten angeben müsst. Logisch, sonst können die Proben ja nicht an euch geschickt werden. ;-) Dann könnt ihr den Shop nach spannenden Proben durchsuchen. Im Moment gibt es noch nicht sonderlich viele Marken/Proben, was aber daran liegt, dass die Plattform noch neu ist. Nach und nach wird der Shop aber mit weiteren Produkten gefüllt. Im Moment gibt es z.B. ein Wienerin-Testabo oder Geschirrspül-Tabs. Pro Tag kann man 2 Proben bestellen. Ich habe mich für das pflegendes Honig-Duschgel und die Crème Énergie Jeunesse von Yves Rocher entschieden. Dann einfach auf abschicken klicken und innerhalb weniger Tage bekommt ihr Post und könnt eure neue Produkte ausprobieren.


Diese Creme wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig sind.
Größe: Tube 15ml


Dieses reichhaltige Duschgel mit Akazienhonig und BIO Hafer Extrakt schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen und umhüllt Sie mit zartem Duft.
Größe: Flacon 30ml


In dem Kuvert befanden sich zusätzlich außerdem noch diese beiden Pröbchen. Meine beiden bestellten Produkte gefallen mir wirklich gut, und besonders beim Duschgel überlege ich es nachzukaufen. Die Plattform ist also perfekt, wenn man neue Produkte (gratis) ausprobieren will, oder mal für Kurztrips kleine Probiergrößen braucht. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich werde die Seite mal durchforsten. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Seite :) Das Duschgel riecht echt toll!

    AntwortenLöschen