Svenjas Kosmetik Haul aus Las Vegas

Beim Durchsehen meiner Bilder fiel mir noch mein Las Vegas Kosmetik-Haul in die Hände, den ich euch ...

Beim Durchsehen meiner Bilder fiel mir noch mein Las Vegas Kosmetik-Haul in die Hände, den ich euch immer noch schuldig bin. Zwar ist der Urlaub schon wieder viel zu lange her, dennoch möchte ich euch noch schnell meine kleine Ausbeute zeigen, wobei ich mich aber wirklich zurückgehalten habe. Zum einen, da ich schon so viel hier habe, aber zum anderen auch, da ich bereits im September wieder bei meiner Familie in Kalifornien sein werde und dann erneut shoppen kann. Hier also eine Übersicht über meinen kleinen, feinen Einkauf!


Bei Bath & Bodyworks habe ich mich sehr zurück gehalten und lediglich zwei Handseifen, sowie eine Handcreme eingepackt. Ich habe einfach noch zu viel Duschgel, Bodylotion und Handdesinfektion hier. Aber die Handseifen mag ich sehr und da hier weniger mehr ist, komme ich mit diesen Zweien auch lange hin!
Ähnlich wie bei BBW ging es mir auch bei Sephora, nichts an dekorativer Kosmetik von den großen Marken sprach mich an, sogar an der neuen Naked 3 oder der Too Faced Chocolate Bar konnte ich vorbei gehen. Vieles habe ich einfach in ähnlicher Art schon daheim. Aber etwas Pflege hüpfte dann doch ins Einkaufskörbchen – Tarte, Josie Maran und Elizabeth Arden konnte ich einfach nicht widerstehen.


Zu guter Letzt gab es dann aber doch noch ein wenig Kosmetik für mich, alles aus dem Drugstore. Allgemein sei aber auch mal gesagt, dass ich Kosmetik in den USA im Durchschnitt als etwas teurer als bei uns empfinde. Natürlich gibt es auch günstige Marken, aber die bekannten Hersteller wie Revlon, Covergirl, Milani & Co haben einfach ihren Preis. Für meine kleine Auswahl hier waren demnach rund 40$ fällig! Dennoch, ich freue mich vor allem über die tollen Lippenprodukte. Wenn ihr ein bestimmtes Produkt genauer sehen wollt, oder Fragen dazu habt, dann lasst es mich wissen.

Viel Spaß beim Stöbern!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne Einkäufe, ich hätte auch mal wieder Lust auf nen gepflegten Kosmetik Einkauf :D hehe

    AntwortenLöschen
  2. Awww danke liebes! :3 du weiß gar nicht wie mich das freut das von dir zu hören! :3 ich lese deinen blog schon so lange und so gerne :3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einkäufe. Bis auf die Produkte von Elf sagen mir die Marken gar nichts, aber das könnte eventuell daran liegen, dass es Produkte aus America sind, hihi.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen