Face of the Day // IsaDora Sommerlook

Ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und einen natürlichen Sommerlook gepinselt. Vor einiger Z...

Ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und einen natürlichen Sommerlook gepinselt. Vor einiger Zeit bekam ich nämlich ein kleines Päckchen mit Produktneuheiten von IsaDora, die ich natürlich gleich verarbeiten wollte.


In meinem Briefkasten befanden sich: Das Eye Shadow Quartet, 69 Savannah Sunset (aus der IsaDora Bronzing Look LE), der Perfect Moisture Lipstick, 168 Coral Cream (ebenfalls aus der  Bronzing Look LE) und dann noch der Nagellacke, 787 Peachy Colada (aus der IsaDora Sommerlook LE).

Wie man sich denken kann, sind das alles genau meine Farben, denn bei Rosa- und Koralltönen schlägt mein Mädchenherz einfach höher. :-) Leider bin ich vom Lippenstift etwas enttäuscht, da die Farbe zwar wunderschön ist, dieser aber  durch die harte Konsistenz eher schwer aufzutragen ist und dann auch noch die Lippenfältchen unschön betont. Schade! Dafür bin ich umso begeisterter vom Eye Shadow Quartet, da sich damit ein tolles und natürliches AMU zaubern lässt. Auch der Nagellack ist wirklich klasse und er lässt sich - dank des breiten Pinsels - auch einfach, schnell und streifenfrei auftragen.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ohh toller Look.
    Der Lippenstift hat ne schöne Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chamy!

    Ein wirklich bezaubernder Look!
    Schade, dass der Lippenstift nicht so überzeugend ist. Die Farbe sieht in der Hülse auch ganz anders aus, ich hätte ein viel knalligeres Ergebnis erwartet!
    Bei dem Quad hätte ich wiederrum ein wesentlich zarteres Ergebnis erwartet. Schön, dass die Lidschatten auf dem Auge doch nicht so ähnlich wirken!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und sehr schön geschminkt. Schade das der Lippenstift nicht so gut ist, der wäre sonst sofort bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
  4. schaust echt toll aus mit den produkten!
    ich persönlich mag die isadora produkte sehr sehr gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht wirklich klasse aus! Die Farben sind sehr zart, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make Up, steht dir super. Die Produkte hören sich gut an und gefallen mir von den Farben her sehr gut.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsches Make Up und die Farben stehen dir echt gut!

    Ps: Dank für dein Kommentar :) Wir benutzen ein Objektiv mit 50mm f1,8 für Outfitfotos! Damit wird der Hintergrund am verschwommensten :)

    AntwortenLöschen