Verlosung // 5 fenjal sensitive Packages

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Verlosung für euch. Vor einigen Wochen lagen diese...

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Verlosung für euch. Vor einigen Wochen lagen diese vier Produkte aus der fenjal sensitive Reihe in meinem Postkasten. Ja, bei fenjal muss ich zugegebenermaßen auch zuerst immer an meine liebe Oma denken, die seit Jahren auf die Marke schwört. Aber eigentlich finde ich die Produkte gar nicht so altbacken und durchwegs gut. Besonders den sensitive Deo-Spray mag ich wirklich gerne. Da es keinen Alkohol enthält, brennt es nicht und die Haltbarkeit lässt sich ebenfalls wirklich sehen! Auch die Body Lotion für empfindliche Haut habe ich die letzten Wochen ins Herz geschlossen. Durch Aloe Vera und Mandelöl pflegt sich auch trockene Haut ganz gut, zieht jedoch auch schnell ein und hinterlässt einen angenehm frischen Duft. Die fenjal sensitive Pflege Handcreme und die fenjal sensitive Creme-Öl Dusche habe ich bis dato nur kurz testverwendet, da ich da einfach noch andere Produkte habe, die ich vorher aufbrauchen will. Ich gehe aber davon aus, dass diese ebenfalls brauchbar und gut sind. ;-)



Deswegen könnt ihr nun eines von fünf fenjal sensitive Packages gewinnen. Ein Package besteht aus Deo, Creme-Öl Dusche Body Lotion und Handcreme. Teilnehmen können alle aus Österreich, die bis Sonntag 13. Juli. 18 Uhr einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen.






You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich denke bei Fenjal auch eher an meine Oma, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen.
    Tolles neues Design! :)

    Würd echt gern mal diese Marke probieren. .. täte mich freuen.

    Lg steffi
    Steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fenjal. Das einzige was meine Haut außer Naturkosmetik wirklich verträgt. Neurodermitis verträgt sich halt nicht mit allem. Ich finde es klasse das du uns hier die Chance gibst eins dieser Päckchen zu ergattern. Wenn ich eins davon meins nennen könnte schreit das ja geradezu nach einer Fenjal Reihe auf dem Blog!

    LG Neko

    AntwortenLöschen
  4. Ach mist grad erst gesehen das nur die aus Österreich das Glück haben können!

    AntwortenLöschen
  5. Fenjal kenne ich zwar vom Namen her, hab aber noch nie eines der Produkte probiert. Da wär ich auf jeden Fall neugierig!

    AntwortenLöschen
  6. Barbara Stahlhelm10. Juli 2014 um 10:29

    Oh was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich gleich in den Lostopf :)
    Folge dir auch via Facebook! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Also von der Marke habe ich noch nie etwas probiert, aber die Bodylotion und
    die Handcreme würden mich schon sehr interessieren :)
    Lg Bettina (bettina.ganglberger[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein paar neue super Pflegeprodukte von Fenjal dürften sehr gern bei mir einziehen! ;)
    Liebe Grüße
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gleich mal mit und versuche mein Glück! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen, danke für das Gewinnspiel! Da ich noch nie etwas von Fenjal hatte, würde ich die Produkte gerne ausprobieren. :)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte vor Jahren mal eine Seife von Fenjal und sie roch zauberhaft! Deshalb würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :-) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich gerne mein Glück - vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ;-)
    Vor allem auf das Deo wäre ich sehr gespannt, denn leider wird in Schottland das Wasser gechlort und seitdem habe ich Probleme mit meiner Achselhaut! =( Da würde ein besonders sensibles Deo definitiv nicht schaden!

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich doch gleich mit würd die sachen gern testen :)
    lg nora (meine email hast du nich von der überraschungsbox, wollte sie jetzt nicht so öffentlich posten)

    AntwortenLöschen
  14. Schade dass ich nicht teilnehmen kann, ich mag die Produkte sehr gerne, vor allem die Bodylotion ist im Sommer super, und momentan gibt es bei den Reisegrössen ein niedliches Minideo als Roller. LG aus Deutschland, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch mitmachen... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ur toll! Meine Kollegin, die hinter mir sitzt verwendet das Fenjal-Sprüh-Deo als Parfüm und das riecht immer sooooo toll! Schon alleine deshalb würde ich gerne eins der Packages gewinnen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Marke hat auf jeden Fall eine Chance verdient... :)
    Und alles, was gut riecht, ist bei mir immer herzlich willkommen.

    Sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nadja
    Nadja.holzweiler@web.de

    AntwortenLöschen