Memory Book: April

Joaaaa.... April ist schon ein Weilchen her, nicht?! Eigentlich hatte ich vor jetzt im Krankenstand an meinem Memory Book ( hier die Monate ...

Joaaaa.... April ist schon ein Weilchen her, nicht?! Eigentlich hatte ich vor jetzt im Krankenstand an meinem Memory Book (hier die Monate Jänner - März) weiterzubasteln, immerhin habe ich knapp 80 Fotos entwickeln lassen, neues Material gekauft und Folder, Eintrittskarten & Co. stapeln sich auch schon. Blöd nur, dass ich nicht umsonst im Krankenstand war, sondern wirklich krank war. So krank, dass ich zu nichts Lust hatte und mich tagelang auch nicht aus dem Bett bewegen wollte und konnte. Deswegen zeige ich euch jetzt erstmal nur den April und auf Mai, Juni, Juli... müsst ihr noch ein bisschen warten. Das tolle Büchlein gibt es übrigens bei der Ja-Sagerin im Online-Shop, die auch selbst ganz fleißig bastelt.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wieviel Mühe du da reinsteckst! Ich würde sowas auch gerne machen, aber ich weiß dass ich viel zu faul dafür wäre.. leider :(

    AntwortenLöschen