Outfit-Flashback: April - Juni & Mottowochen-Ankündigung

Drei Monate sind seit meinem letzten  Outfit-Flashback  um, weswegen ich mir dachte, ich könnte euc...

Drei Monate sind seit meinem letzten Outfit-Flashback um, weswegen ich mir dachte, ich könnte euch ja mal wieder meine gesammelten Outfits der letzten Monate zeigen. Wie immer kommt ihr nach dem *klick* auf den kompletten Beitrag mit den Details zu den Klamotten.  


Ja, da haben sich doch einige Outfits angesammelt. Nächste Woche geht's auch schon outfittechnisch weiter, denn ich bin Teil einer Mottowoche. Zusammen mit 7 weiteren Mädels, werde ich ein Mal pro Monat ein Outfit zu einem bestimmten Thema posten. Den Anfang macht das Thema Hippie/Boho und morgen geht's auch schon los. 

Montag - Jane von Shades of Ivory
Dienstag - Andrea von AndySparkles
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Glühwürmchen
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - ich
Sonntag - Kristina von KDSecret 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Looks, wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das siebte Outfit mein Favorit. Auch wenn die Schuhe nicht ganz meinen Geschmack treffen, steht dir der Look total gut. Die Mischung aus Türkis und Mint (kann das irgendwie manchma nicht auseinander halten, lol) passt einfach super zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Outfits :) Das mintfarbene Kleid ist sooo soo schön!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen