Outfit: Sundown

Mein gefühlter 60. Versuch hier einen Anfang zu finden, aber mein Kopf ist irgendwie noch immer grippal verseucht und somit leer. Das ist au...

Mein gefühlter 60. Versuch hier einen Anfang zu finden, aber mein Kopf ist irgendwie noch immer grippal verseucht und somit leer. Das ist auch der Grund wieso es hier (und vor allem auf Instagram) die letzten Tage so ruhig war und wohl auch noch ein bisschen ruhig bleiben wird: Mich hat nach 13 Jahren mal wieder eine Grippe erwischt mit allem was dazu gehört: Fieber, Husten, Hals- und Gelenkschmerzen und vor allem viiiiiiiel Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Vielleicht ist dieser Zustand aber gar nicht mal so verkehrt, denn gerade in den letzten Wochen habe ich immer versucht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Irgendwie wollte ich immer und überall dabei sein, mehrmals wöchentlich den Blog füttern und natürlich musste ich auch noch meine 40 Wochenstunden arbeiten. Ich glaube das war etwas zu viel, weswegen ich gar nicht so undankbar für diese ungewollte Pause bin...

Nichtsdestotrotz will ich euch neues Outfit zeigen, damit ihr euch noch erinnern könnt, dass es mich auch noch gibt. ;-) Entstanden sind die Fotos beim Cewe Sundown - Fotoworkshop, den ich vor einigen Tagen am Bodensee besuchen durfte. Ein genauerer Bericht mit vielen, vielen Fotos wird die Tage aber noch folgen.
Jetzt gibt's erstmal mein Outfit vom zweiten Workshop-Tag. Da wir eigentlich von Früh bis Spät auf den Beinen und auf der Suche nach neuen Fotomotiven waren, musste natürlich was Bequemes her. Aber ich wäre natürlich nicht ich, wenn nicht auch noch ein Hauch von "chic" und "girlyhaft" dabei wäre. Besonders meine neue luftige Bluse von BerlinMo hat es mir angetan und ist schon jetzt mein "Summer Must Have".

Shorts: Orsay, Top: BerlinMo (aktuell), Kette: Lovelywholesale, Ring: Lovelywholesale, Armband: Persunmall, Jäckchen: Ernsting's Family (aktuell)

Die Fotos 1, 2, 3 und 6 hat übrigens der liebe Pascal von mir geschossen, der für mich beim Workshop eindeutig der ambitionierteste Fotograf war. Liegt wohl auch daran, dass er neben all uns Hobbyfotografen, der Einzige ist, der gerade dabei ist sein Hobby zum Beruf zu machen. Ich finde sowas ja immer mutig und klasse, weswegen ich euch seine Arbeiten nur ans Herz legen kann. 

Auf seiner Website findet ihr demnächst - in Form von YouTube Videos - Tipps zur Fotografie. Seine Newsletter-Abonnenten erhalten jetzt schon eine Auswahl an toller Themen rund um die Fotografie, Pascals Projekte (z.B. Workshops im Bereich Portraitfotografie, die für 2015 geplant sind), Foto-Quick-Tipps und einiges mehr. 
Wer also aus dem Raum Vorarlberg und Umgebung und noch auf der Suche nach einem Fashion-, Hochzeits-, Event-, Familienfotografen ist, der sollte mal bei Pascal vorbeischauen. Ich konnte ihn ja zwei Tage bei der Arbeit live erleben, und kann versichern, dass er immer vollen Körpereinsatz für "das perfekte Foto" gibt. Ein paar weitere tolle Fotos von ihm zeige ich euch noch demnächst, wenn ich meinen Bericht über den Workshop tippe. :-) Viele, viele Bilder könnt ihr aber in Pascals Galerie oder auf seiner Facebook-Seite bestaunen.


Solltet ihr euch von Pascal ablichten lassen, oder vielleicht jemanden mit einem Fotoshooting überraschen wollen, dann hab ich für euch auch noch einen kleinen Gutschein.

(C) Fotos: Vielen Dank an Pascal, Bärbel, Karl und Christian fürs Zurverfügungstellen der tollen Fotos. 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Gute Besserung!!!! Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst die Sonne noch ein bisschen genießen!

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Das Oberteil ist ja süß. Es steht dir sehr gut und die Farbe passt einfach zu dir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das mit den Bloganfängen kenne ich, ich weiß nie wie ich beginnnen soll haha :)
    Oh du arme ich wünsche dir Gute gute Besserung! und das Outfit gefällt mir sehr gut nur die kette ist leider nicht meins (ich mag lieber unauffällige keine und mag gar keine Statementketten)

    xoxo
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Oberteil und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Nice outfit and I love your pics.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ich weiß auch nie was ich schreiben soll ^^ deswegen lass ichs meistens einfach. Aber das geht bei reinen Fotoposts (die ja für sich sprechen ^^) glaub ich besser als wenn man was über ein Outfit erzählen will/soll :D
    Ich find die Bluse total süß :3 (gabs die auch in Schwarz *grins*) Würde zwar die Kette weglassen aber ansonsten.. Tolles Outfit! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maria,

      dankeschön. Ja das Oberteil gibt es in diverse Farben. :-)

      Löschen
    2. Das erste Bild ist klasse!

      Löschen
  7. 13 Jahre? Na dann wird es aber mal wieder Zeit :-D :-D (dann haste lange wieder Ruhe).
    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht und dass du dir weiterhin noch brav Ruhe gönnst.
    Auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen ist in den seltensten Fällen gut, obwohl es aber ziemlichen spaß machen kann, hihi.
    Das vierte Bild erinnert mich total an die 80er/90er Jahrte, ich kann dir gar nicht genau sagen wieso. Die Stimmung? Du?
    Egal was es ist, es ist jedenfalls schön :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Super süß und ein echt schönes Outfit :3

    AntwortenLöschen
  9. Als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung!
    Klingt echt fies, mich hat es ja vor drei Wochen auch so umgehauen.
    Die Bilder sind wunderbar (besonders auch die von dir erwähnten) und der Bodensee sieht toll aus.
    War vor vierzehn Jahren zuletzt dort, eigentlich eine Schande wenn ich bedenke das meine Tante dort lebt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr lieb, das Oberteils teht dir gut und passt auch super zu dir :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos :) das Oberteil ist echt total süß <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos und toller BLOG! Weiter so =)

    Würde mich freuen wenn du dir mal meinen Blog anschaust =).

    Lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen