Quick Tipp: Parfum Divin de Caudalie

Nachdem im letzten Jahr das Huile Divin von Caudalie für viel Begeisterung sorgte, wurden schon nach kurzer Zeit Stimmen laut, die sich ein...

Nachdem im letzten Jahr das Huile Divin von Caudalie für viel Begeisterung sorgte, wurden schon nach kurzer Zeit Stimmen laut, die sich einen passenden Duft wünschten. Der sanfte, warme Geruch des pflegenden Öls hatte es wahrlich allen Beauties angetan.


Caudalie hat diesen Wunsch ernst genommen und nun den passenden Duft lanciert – das Parfum Divin de Caudalie! Mit Moschus, Rose und Vanille erschient dieser Duft doch recht warm, pudrig und weiblich. Er passt damit für mich besonders gut zu lauen Sommernächten, zu ersten Dates, zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang. Ihr merkt es schon, ich werde ganz romantisch!


Wer einen zitrisch-frischen Duft sucht, der wird hier nicht fündig werden. Der edle Flakon in metallischem Glanz und Holzkappe verrät es schon – hier steckt mehr dahinter als eine frische Brise. Hier wirken warme Nuancen, bulgarische und marrokkanische Rose, Zeder und Rosa-Pfeffer machen dieses Parfum zu einem sehr „erwachsenen“, sexy Duft. Mir gefällt das Parfum an mir jedenfalls sehr gut und ich nutze es gerne für den Abend.

Erhältlich ist der Duft übrigens online bei Caudalie und über die Apotheken und Institute, die mit Caudalie arbeiten. 50Ml kosten dabei knappe 50€, ein recht guter Preis wenn man bendekt, dass es sich hierbei um ein Eau de Parfum handelt!



Und damit nicht genug: Unter dem Motto „Spiel mit der Verführung“ ist in jedem Parfüm auch noch ein Code versteckt, mit dem ihr die Chance habt ein Schmuckstück aus 18-karätigem Gold von GINETTE NY zu gewinnen. Jeder 25. Duft gewinnt – die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht! Caudalie war so nett, mich ebenfalls mit einem solchen Schmuckstück zu überraschen und die filigrane Kette gefällt mir sehr gut. Ich trage zwar eher selten Gold, aber die kleine Kette ist so dezent gearbeitet, dass ich sie wirklich schick finde! Ein rundum gelungenes Gesamtpaket also!

Wonach duftet ihr denn grade?

You Might Also Like

0 Kommentare