Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look

Lange ist's her, dass ich meine gepinselten Werke hier veröffentlicht habe. Da mich die liebe Judith allerdings gefragt hatte, ob ich a...

Lange ist's her, dass ich meine gepinselten Werke hier veröffentlicht habe. Da mich die liebe Judith allerdings gefragt hatte, ob ich an ihrer Naked-Blogparade teilnehmen möchte, habe ich also mal wieder den Pinsel geschwungen. Meine Naked 3 Platte ist leider sowieso ein Stiefkind in meiner Make-Up-Sammlung. Ich habe sie im Mai zu meinem Geburtstag bekommen und finde sie auch wirklich toll, allerdings merke ich, dass ich doch meist zu anderen Produkten greife. Gerade die letzten Wochen war ich sehr viel unterwegs / auf Reisen und da mir dabei immer mal wieder ein Kosmetikprodukt kaputt geht, nehme ich dann lieber billige Produkte mit. So zog ich auch die Catrice Nude Palette der Naked vor. Schockierend, aber wahr! 

Mein Naked-Look ist ziemlich schnell gemacht und im Moment auch mein Lieblingsalltagslook: Braungeschminkte Augen + rotpinker Lippenstift = Liebe! 
Verwendet habe ich für den Innenwinkel und zum Highlighten "Liar", um dann auf dem ganzen Lid "Factory" aufzutragen und mit "Darkside" etwas abzudunkeln. Dann noch ein dünner Lidstrich mit meinem liebsten Flüssigeyeliner – dem Nicka K Dark Brown – ziehen, die Wimpern tuschen und auf den Lippen den Nicka K Maxi Satin Lippenstift in der Farbe "Pink Shimmer" auftragen.

Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look
Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look
Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look
Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look
Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look
Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look

Bei wem ihr noch alles Naked-Looks findet?!

Naked Inspirationen // Urban Decay Naked 3 Look

Dienstag: Lillefein

Mittwoch: mel et fel

Donnerstag: bei mir

Freitag: Lullabees
Samstag: Jadeblüte

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin ja immer wieder sprachlos aufgrund deiner umwerfenden Wimpern. Da hats die Natur echt gut mit dir gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-Up :) Ich mag die Catrice Nude Palette allerdings auch total ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, vor allem weil du so strahlst ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind so toll, du kommst darauf immer genauso sympathisch rüber, wie in echt! Ich finde, dass dein Look deine Augen total schön aber unaufdringlich betont.

    AntwortenLöschen