Outfit: Wild City Girl

Wenn ihr diesen Beitrag lest, dann habe ich bereits Urlaub - wuhu! Nachdem ich nach grippalen Infekt...

Wenn ihr diesen Beitrag lest, dann habe ich bereits Urlaub - wuhu! Nachdem ich nach grippalen Infekt noch zwei stressige Arbeitstage hinter mir hatte, geht's auch bald Richtung Norddeutschland. Klingt jetzt erstmal nicht besonders spannend, aber ich muss zugeben ich mag ja die Ost- und Nordsee und war letztes Jahr auch schon einen Tag in Eckernförde.

Das einzige was mich da oben im Norden stört ist das miese - oder sagen wir raue - Wetter. Selbst im Sommer ist es windig und kühl und die Sonne hat sich im letzten Jahr auch nicht oft blicken lassen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als vor einigen Tagen ein Päckchen von Tchibo mit spätsommerlichen Artikeln in meinem Postkasten lag.

Den gemusterten Schal, die tolle braune Tasche und die Stiefeletten gibt es ab 13.08. in der Themenwelt "Wild City" bei Tchibo, wobei ich sie jetzt schon in 2 Filialen erblickt habe. Psssst! ;-)
Obwohl ich ja eigentlich ein Tuch-Girl bin und sogar im Hochsommer meinen Hals damit schmücke, muss ich zugeben, habe ich mich am meisten über die Schuhe gefreut. Schon länger wollte ich braune Ankle Boots, aber die Vernunft (und mein überquellender Schuhschrank) haben mich bisher davor abgehalten. Umso glücklicher bin ich sie nun in meinem Besitzt zu haben und absolut nichts dafür zu können. ;-) Solche halbhohen Stiefeletten lassen sich aber auch wirklich unendlich kombinieren: Ob zum Boho-Kleidchen, zur Jeans-Shorts oder im Herbst zu ner langen Hose. Perfekt!

Wer übrigens gefallen an der Tasche gefunden hat, der kann zwischen dem 13. und 27. August auf dem Tchibo Blog für mich voten und eine Handtasche gewinnen.  Da werde ich euch aber kurz davor noch Bescheid geben.

Short: Orsay, Shirt: Primark, Weste: ChicwishTuch: Tchibo (aktuell), Tasche: Tchibo (aktuell), Boots: Tchibo (aktuell), Kette: Lovelywholesale (aktuell), Armband: aus Krakau

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wirklich süßes Outfit :) Am besten gefällt mir die Weste.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich bin ja übrigens auch ein Norddeutschland-Fan :D ich würde gern auswandern dorthin :P

    Viele Grüsse, Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Outfit. Steht dir gut liebes. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Im Moment ist hier in Schleswig-Holstein teils schöneres Wetter als sonst irgendwo in Deutschland! :D
    Genieß die Tage im Norden und viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süßes Outfit, liebe Chamy!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub im rauen Norden!

    Liebe Grüße aus / nach Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. CArmen das erste Bild ist Hammer!!!! :) sonne steht dir am besten ;) bussi Chi

    http://www.chilexions.com/

    AntwortenLöschen