Quick Tipp; Neue Lacke in der Astor Fashion Studio Neo Tribal Collection

Astor hat seine Fashion Studio Neo Tribal Collection * im Juli um einige Farben ergänzt und mir gleich 5 leuchtende Lacke zum Testen zugesen...

Astor hat seine Fashion Studio Neo Tribal Collection* im Juli um einige Farben ergänzt und mir gleich 5 leuchtende Lacke zum Testen zugesendet. Bevor die LE also aus den Drogeriemärkten verschwindet, will ich euch noch schnell meine beiden Lieblinge zeigen!


Insgesamt sind die Farben sicherlich keine absolute Rarität, nichts, was es noch nie gab. Dennoch gefällt mir die Auswahl, denn sie bietet sowohl knallige Farben wie den pinken Ton „Teke Sunset“ oder das Grün „Machu Picchu“, aber auch sanfte Nudetöne wie das schokobraune „Coconut Fever“. Und dies ist direkt auch mein erster von zwei Lieblings-Lacken aus der Kollektion, denn das Braun ist leicht milchig und erschient damit super sanft auf den Nägeln. Es passt meiner Meinung nach sowohl zu warmen, als auch zu kühlen Hauttönen und läßt sich somit prima auch bis in den Winter hinein tragen. Es wird streifenfrei deckend mit zwei Anstrichen und erscheint dann zwar glänzend, aber ohne jeglichen Glitzer, was „Coconut Fever“ für mich absolut alltagstauglich macht.


Ebenfalls zurückhaltend erscheint die außergewöhnliche Farbe „Guadeloupe Pebble“. Besonders ist diese Farbe, da es eine ganz tolle Mischung aus grau und lila ist, sehr sanft und super passend für den Übergang zum Herbst. Allerdings muss ich gestehen, dass sie mit meiner Hautfarbe im Moment etwas seltsam wirkt und im Auftrag deutlich mehr Blauanteile durchschimmern, als in der Flasche. Das sieht nicht wirklich schmeichelhaft aus und wirkt eher wie eingefrorene Fingerspitzen. Ich werde also mal abwarten, wie das Ganze im Winter bei blasser Haut wirkt, wenn der Kontrast mit der Haut geringer ist!


Verliebt habe ich mich aber vor allem in das dunkle Blau „Madagascar Waterfall“, eine wirklich royale Farbe. Das Blau wirkt wirklich leuchtend, aber trotzdem edel und chic und läßt sich meiner Meinung nach sowohl jetzt schon in der Sonne, als auch später für den Herbst toll inszenieren. Ein Unterlack ist hier aber Pflicht, um böse Verfärbungen zu vermeiden. Dann habt ihr aber sicher viel Freude an der Farbe!

Welche der neuen Farben spricht euch denn an?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Farben, die Astor da auf den Markt gebracht hat. Am besten gefallen mir Guadeloupe Pebble und Madagascar Waterfall. Diese Farben sind wunderschön, das tiefe Blau sieht so schön aus und das andere (^^) eignet sich auch super für den Herbst.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen