WIN // bebe Young Care Morgenglanz & Abendschimmer

Sonntagabend ist bei mir Relaxzeit: Nägel neu lackieren, stundenlang in der Wanne mit Schaumbad und Gesichtsmaske verbringen und dabei YouTu...

Sonntagabend ist bei mir Relaxzeit: Nägel neu lackieren, stundenlang in der Wanne mit Schaumbad und Gesichtsmaske verbringen und dabei YouTube-Videos gucken. Seit ein paar Wochen habe ich neue Begleiter für mein Sonntagsritual, denn mir wurden die bebe Young Care Serien Morgenglanz und Abendschimmer zugeschickt.

bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer

bebe Young Care Abendschimmer
Mein Favorit ist die Abendschimmer-Serie, die angenehm süßlich nach Karamell und leicht nach Vanille duftet. Die Cremedusche schäumt leicht und hinterlässt keinen fettigen Film, jedoch merke ich auch keine Pflegewirkung. Der Duft verfliegt - wie bei fast allen Duschgels - bei mir recht schnell, aber dafür hat man ja eh die passende Bodylotion bei der Hand. Die Lotion riecht ebenfalls angenehm süßlich und pflegt meine normale Haut recht gut.


Abendschimmer // Cremedusche
Die Abendschimmer Cremedusche mit dem entspannenden Duft von Karamell und Vanille reinigt deine Haut sehr sanft. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und hinterlässt ein außergewöhnlich weiches Gefühl auf deiner Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Abendschimmer // Body Lotion
Die Abendschimmer Body Lotion mit dem entspannenden Duft von karamell und Vanille pflegt deine Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer

bebe Young Care Morgenglanz
Im Gegensatz zu Abendschimmer ist Morgenglanz frischer und belebender. Laut Hersteller ist der Hauptduft Bambuswasser und Grüner Tee. Ja, wenn ich jetzt wüsste, wie das riecht könnte ich dies auch bestätigen. ;-) Auf alle Fälle ist es frischer und leichter als als die Abendschimmer-Serie. Das Verhalten der Duschcreme und der Bodylotion ist allerdings ident.

bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer

Morgenglanz // Cremedusche
Die Morgenglanz Cremedusche mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee reinigt deine Haut sehr sanft. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und hinterlässt ein außergewöhnlich weiches Gefühl auf deiner Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Morgenglanz // Body Lotion
Die Morgenglanz Body Lotion mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und Grünem Tee pflegt deine Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit.

bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer
bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer

Aber nicht nur ich soll davon was haben, nein, ihr habt nun auch die Möglichkeit 2 komplette Pflegesets mit all den 4 Produkten zu gewinnen.

bebe Young Care Morgenglanz  Abendschimmer

Offen ist die kleine Verlosung diesmal nur für Österreich. Hinterlasst bis Donnerstag, 25.09. einen Kommentar (mit gültiger Mailadresse) und schon nehmt ihr teil. Solltet ihr aus Deutschland sein: Auf Instagram läuft übrigens auch gerade eine Verlosung von mir, an der ihr teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es 2 Kinokarten für "Walking on Shunshine" in einem beliebigen Kino. Wie ihr teilnehmen könnt, lest ihr hier.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. da bin ich doch gerne dabei! lg viki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön. Ich mag die Bebe-Produkte!
    LG Mine

    AntwortenLöschen
  3. bin gerne dabei - würde mich freuen.
    liebe Grüße Zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wieder eine super Verlosung, bei der ich gern mitmache ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bodylotions von bebe total gerne

    bibi.fashionable@outlook.at

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Diese bebe Serie kenn ich gar nicht, also lass ich dir mal meine Mail da :)
    petra_neu[at]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Schade, Ich hätte auch zu gern mitgemacht, komme aber aus Deutschland :/
    aber Ich bedanke mich trotzdem für diese schöne Aktion und drücke allen Mädels, die teilnehmen, ganz doll die Daumen!!! liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dann versuche ich auch mal mein Glück! :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Von Bebe hatte ich schon ewig nichts mehr, Zeit wirds wieder einmal!
    LG Lisa (limo_512(at)Hotmail.com)

    AntwortenLöschen