NOTD mit Butter London „bit faker“

Ok, ich gebe es zu – manchmal, aber nur sehr selten, geraten Produkte aufgrund der Größe meiner Sammlung etwas in Vergessenheit und einstige...

Ok, ich gebe es zu – manchmal, aber nur sehr selten, geraten Produkte aufgrund der Größe meiner Sammlung etwas in Vergessenheit und einstige Lieblinge landen so ganz hinten in der Schublade. Gut also, dass ich regelmäßig auf- und ausräume und dabei auch immer wieder auf Dinge stoße, die ich lange nicht mehr genutzt habe.


So geschehen zuletzt mit zwei Lacken, die ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Beim wiederholten Aufräumen meiner Lack-Schublade fielen mir „Yee-Haw!“ von China Glaze und „bit faker“ von Butter London in die Hände und da es nun langsam aber sicher auf den Herbst zugeht, passen diese Farben einfach perfekt ins Bild – ich musste sie lackieren!


Dabei heraus gekommen ist diese Kombination mit glitzernden Tipps, welche ich euch nicht vorenthalten wollte. Klar, für einen Nagellack-Enthusiasten ist das wahrscheinlich ein langweiliges NOTD, aber ich finde mit meinem Hang zur Ungeduld und meiner nicht vorhandenen kreativen Ader ist das doch ein ganz zufriedenstellendes Ergebnis! Und die Farbkombination gefällt mir auch gut, zudem ist genügend Glitzer für einen glänzenden Auftritt vorhanden, nicht zuviel aber, so dass es nicht überladen wirkt.


Allerdings muss ich zugeben, dass ich entgegen meiner ersten Annahme nicht auf einen Topcoat verzichten konnte – bit faker wäre sonst einfach zu rau gewesen. Aber immerhin hat das NOTD dann auch mehrere Tage gut durchgehalten, für mich also ein Erfolg!

Was tragt ihr jetzt grade auf euren Nägeln?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der China Glaze Lack ist ja wunderschön! Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  2. Die Chinaglaze Farbe gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber der Butter Nagellack ist echt toll!
    Ich trage gerade noch einen weinroten Nagellack von essence, hab aber schon ordentlich Tipwear und deswegen wird der heute ablackiert :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. so schön herbstlich :) passen zu wetter :)

    be-individual.blogspot.de

    AntwortenLöschen