Outfit: The Blogger's Choice - Rock Chic

Neues Monat – neue Runde "The Blogger's Choice". Das  maritime Thema im letzten Monat ...

Neues Monat – neue Runde "The Blogger's Choice". Das maritime Thema im letzten Monat war so gar nicht meins und auch als Rock Chic laufe ich im normalen Leben eher selten rum... Aber ja, das ist ja gerade die Herausforderung der Mottowoche und so habe ich mich in meine rockigsten Klamotten geschmissen. Im Gegensatz zu Jane habe ich allerdings nicht Schwarz mit Rot kombiniert, sondern griff zu Orange. Eigentlich keine Farbe die mir besonders gut steht, aber da ich mir ja diese neuen orangen Schühchen gekauft hatte und auch einen Farbtupfer brauchte, durfte es diesmal eben was "Ungewöhnlicheres" sein.

Hose: Primark, Shirt: Pieces, Schuhe: Second Hand, Kette: Persunmall, Armband: Lovelywholesale

Montag - Jane von Shades of Ivory 
Dienstag - Vanessa von Pieces of Mariposa 
Mittwoch - Andrea von AndySparkles und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories and Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - ich
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr cooler Look!
    Ich finde die Heels traumhaft <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look auch gut, die Schuhe sind sehr schön.

    Liebst
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir aber auch gut! :) Ich finde "the Bloggers Choice" soo cool, leider fragt mich ja niemand haha :(
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es Dir sehr gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit hast du super toll kombiniert!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir richtig gut und ich finde, dass auch das Orange (zumindest in dieser Kombination) gut zu dir passt. Die Location finde ich für das Thema richtig toll gewählt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit passt wirkich gut zum hintergrund!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich cool, vor allem die Schuhe gefallen mir echt gut. Wer macht eig immer diese tollen Outfitbilder von dir?

    AntwortenLöschen