Pandora Fall/Winter Collection 2014

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan euch Bilder von Showrooms hinzuklatschen, es sei denn die Kollektion hat mich wirklich überzeugt und ...

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan euch Bilder von Showrooms hinzuklatschen, es sei denn die Kollektion hat mich wirklich überzeugt und ich finde sie zeigenswert. So kommt es nun also dass ihr die neue Herbst- und Winterkollektion von Pandora zu Gesicht bekommt. Letzten Mittwoch durfte ich im Hollmann Salon - ein wirklich nettes Lokal in der Wiener Innenstadt - die neuen Schmuckstücke von Pandora begutachten und möchte euch nun meine Highlights aus den aktuellen Kollektionen zeigen.


Shimmering Leaves
Zierliche Blätter, funkelnde Steine und filigrane Schmuckstücke zeichnet die Shimmering Leaves Kollektion aus, die zugleich zu meinen liebsten neuen Kollektionen zählt. Neben filigranen Ringen, gibt es noch eine  tolle Blätterkette, Ohrstecker und Charms.


Dark Florals
Schon bei der Frühlingskollektion waren Blüten ein Hauptthema. Die Dark Florals ist zwar um einiges dunkler gehalten, hat mich aber genauso wie schon die Cherry Blossom Kollektion im Frühjahr überzeugt. Besonders die niedlichen Ohrringe mit Blüte und Perle sind genau meins.


Timeless Pearls
Mein Lieblingsschmuck sind meine schlichten Perlenohrringe und so konnte mich die Timeless Pearls Kollektion natürlich auch überzeugen. Neben den tollen Tropfenohrringen, gibt es auch noch eine dazulassende Kette und einen doch recht auffälligen "Statementring".


Cosmic Galaxy
In dieser Kollektion sind Hauptsächlich Ringe vorhanden, die allesamt mit funkelnden Zirkonia-Steinen besetzt sind. Der geflochtene Silber-Ring ist einer meiner Favoriten, kostet aber leider knapp 130 Euro, was doch ne Menge Geld ist.


Natürlich gibt es auch wieder jede Menge neuer Charms. In der Starry Night Kollektion findet man blaue Charms, die an einen Nachthimmel mit funkelnden Sternen erinnern. Die Celestial Charm besticht durch filigrane Anhänger, die mit Zirkonia-Steinchen umwickelt sind. Bei der Mystical Fairytale findet man Bi-Colour Schmuckstücke in 14k Gelbgold und Sterling Silber. Dazu gibt es Murano Glas und Zirkonia. Das absolute Charm-Highlight sind meiner Meinung nach aber die Weihnachtsmotive. So findet man die Anhänger mit Pinguinen, Weihnachts- und Schneemännern und auch in Geschenkform.


Mein Herz besonders höher hüpfen ließ aber das "kleine" Präsent, welches ich beim Gehen erhielt. Es gab doch tatsächlich den Schleifchen-Ring aus der Frühjahrskollektion zu meinem Pressekit.


Seid ihr auch so Schmuckverrückt wie ich?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Schmückstücke! Leider kann man aus DE nicht mehr auf die Pandora Homepage zugreifen :(

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich liebe Pandora und die Kollektion ist ja einfach traumhaft. <3 Das kleine Präsent ist auch wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich bin zwar absolut kein Pandora Fan aber der Ring mit der Schleife ist so ein Must-Have Teil ♥

    AntwortenLöschen