Quick-Tipp: Marie Colette - Fruchtmarie

Vor ein paar Wochen lag überraschenderweise ein Päckchen von Müller in meinem Postkasten, welches mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Ent...

Vor ein paar Wochen lag überraschenderweise ein Päckchen von Müller in meinem Postkasten, welches mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Enthalten war die Marie Colette Serie in der Duftrichtung Fruchtmarie, die nicht nur optisch genau meinen Geschmack trifft.

Marie Colette - Fruchtmarie

Marie Colette ist eine Eigenmarke von Müller, die gerade 3 Duftwelten kreiert hat. Jeweils erhältlich ist ein Eau de Parfum, eine Bodylotion, ein Duschgel und ein Deospray.
Zuckerpüppchen duftet – wie der Name schon sagt – unwiderstehlich süß. Bei Traumtänzerin handelt es sich um einen frischen blumigen Duft und Fruchtmarie riecht fruchtig süß.

Marie Colette - Fruchtmarie

Wie schon erwähnt ist sowohl die süße Verpackung, als auch der Duft genau meines. Fruchtmarie ist zwar süß und fruchtig, jedoch nicht zu aufdringlich und deswegen gerade im Frühjahr und Sommer passend. Von dem Parfum reichen mir 2-3 Pumpstöße, jedoch muss man am Tag öfter mal nachsprühen, da sich der Duft im Laufe des Tages doch relativ schnell verflüchtigt. Das Duschgel finde ich ganz nett und auch auch die Bodylotion erfüllt ihren Zweck. Nur fürs Deo bin ich wohl "zu alt", da ich doch lieber neutral und nicht fruchtig-süß unter meinen Armen riechen möchte. ;-)

Marie Colette - Fruchtmarie

Ich denke die Marke wird eher die jüngere Zielgruppe ansprechen, da sie von den Duftrichtungen und dem Design her schon sehr girly verspielt wirkt. Auch die Preise sind im unterem Segment, so dass kein Teil teurer als 5 Euro ist.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hatte die Sachen auch bekommen, aber nur Duschgel und Lotion behalten. Als ich das Deo aufgesprüht hatte, hatte ich mega weiße Flecken unter den Armen, trotz schütteln O_O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Zucker.Serie! :D

    AntwortenLöschen