Urban Decay jetzt auch in Österreich

Ja, heute gibt es zu später Stunde noch einen weiteren Eintrag, denn nun ist es offiziell: Urban Dec...

Ja, heute gibt es zu später Stunde noch einen weiteren Eintrag, denn nun ist es offiziell: Urban Decay gibt es ab Anfang Oktober nun auch bei uns zu kaufen. In Deutschland gibt es die beliebte Marke ja schon seit Sommer und nun ist auch Österreich nachgezogen.

Urban Decay Oesterreich

Ab dem 9. Oktober wird es Urban Decay exklusiv bei Marionnaud am Wiener Graber geben. Wer sich nicht mehr so lange gedulden kann, der sollte nach Mitternach auf www.marionnaud.at klicken, denn hier wird schon heute Nacht der Verkauf mit den beliebtesten Urban Decay Produkten gestartet.

TOP TEN DER URBAN DECAY PRODUKTE

Wie einige vielleicht auf Instgram mitbekommen haben, komme ich gerade vom Launch-Event von Urban Decay und fand besonders die Grafik der beliebtesten Produkte recht interessant. An erster Stelle stehen unangefochten die Urban Decay Naked Paletten. Welch Wunder. ;-) Ich selbst besitze zwar nur die Naked 3 (mit der ich vor Kurzem diesen Look geschminkt habe), aber muss schon sagen, dass mich die Naked 2 auch noch reizen würde. An Platz 2 stehen die Primer Potion, mit der ich ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ehrlich gesagt wusste ich aber gar nicht, dass es 4 unterschiedliche Primer Potions gibt: Original (trocknet unsichtbar), Sin (mit Champagner Schimmer), Eden (ein mattes Nude) und Anti-Aging (wirkt farbkorrigierend und kaschiert Unregelmäßigkeiten). Den 3. Platz belegen die  24/7 Glide-on Eye Pencils, die ich zwar bei jedem Sephora-Besuch ausprobiere, bis jetzt aber noch nie mit nach Hause durften. Auf dem Event habe ich mal wieder fröhlich durchgeswatched und muss schon sagen: Ein butterweicher, langanhaltender Traum! Besonders die knalligen Farben reizen mich ja doch sehr.

Urban Decay OesterreichUrban Decay Oesterreich

Natürlich habe ich auch die anderen Sachen fleißig durchprobiert und auch geswatched. Da ich Doofie aber leider meine Speicherkarte zu Hause vergessen hat, gibt es keine Swatch-Fotos. Möööp! Aber ich denke, im Internet findet man sowieso genügend Swatch- und Tragefotos aller Urban Decay Produkte. Was mich persönlich nur noch sehr angesprochen hat, waren die Lippenstifte. Bis jetzt habe ich sie noch keines Blickes gewürdigt, aber eigentlich sind da ganz schöne Farben dabei und auch der Auftrag ist angenehm und die Haltbarkeit ebenfalls gut.

Urban Decay Oesterreich

Ja, mit diesen guten Nachrichten verabschiede ich mich mal ins Bett und wünsche allen Urban Decay Begeisterten fröhliches shoppen. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare