Wiener Blogger Flohmarkt & Blogaward

Heute gibt's mal einen Blogpost in eigener Sache! Die liebe Petra veranstaltet nämlich einen Blogger Flohmarkt , auf dem Klamotten, Acc...

Heute gibt's mal einen Blogpost in eigener Sache! Die liebe Petra veranstaltet nämlich einen Blogger Flohmarkt, auf dem Klamotten, Accessoires und jede Menge Kosmetik verkauft werden. Da der letzte Beautyflohmarkt leider nicht ganz so optimal lief, und der nächste wohl erst im Winter ist, mache ich erstmal bei Petras Flohmarkt mit. Angeboten wird jede Menge Beautykram, Klamotten und auch Accessoires. Ich habe schon einen Teil aussortiert und kann euch sagen: Bei mir werden ihr günstige Schuhe/Stiefel, kaum getragene Kleidungsstücke (z.B. dieses Spitzenkleid, dieses Hippie-Shirt, dieses Kleid + die hellbraune Tasche, die schwarze Bluse, und und und...) etliche Schals und Tücher wie z.B. diesen hier, einiges an dekorativer und pflegender Kosmetik und auch das ein oder andere Modeschmuckstück finden. Ich kann auch schon sagen, dass kein Teil mehr als 10 Euro kosten wird. :-) Von den anderen Ladies weiß ich ebenfalls dass sie tolle Teile günstig abzugeben haben.


So, jetzt fragt ihr euch natürlich wo und wann der Flohmarkt stattfinden wird. Hier also die Facts:
Datum: Sonntag, den 12. Oktober 2014, 11-16 Uhr
Wo: Jugendgästehaus Brigittenau (1200 Wien, Adalbert-Stifter-Straße 73)
Wie du hinkommst: U6 Handelskai danach Bus oder ca. 500m Fußweg oder Bim 2,31,33, Bus 11A,5A, 5B,11B Station Friedrich-Engels-Platz

Eintritt ist natürlich frei, weiter Infos gibt's auf unserer Facebook-Seite.



Wenn wir schon bei Werbung sind, wollte ich euch auch noch darauf aufmerksam machen, dass Chamy.at für den österreichischen Blogaward 2014 nominiert ist. Uns "fehlen" allerdings leider noch ein paar Stimmchen, weswegen Svenja und ich uns sehr freuen würden, wenn der ein oder andere noch für uns votet würde. Zwar garantiert dies nicht den Gewinn, da dieser von einer Fachjury gewählt wird, jedoch fließt das Onlinevoting schon auch mit ein. :-)
Wie ihr stimmen könnt? Ihr müsst zwar eure Mailadresse angeben, aber klickt einfach "Newsletter abonnieren" weg, dann bekommt ihr natürlich KEINE unerwünschte Werbung. Das ganze dauert auch nur 2 Minuten und wir würden uns sehr freuen. :-)

You Might Also Like

0 Kommentare