Ich bin dann mal weg – unsere USA-Route & USA Designer GEWINNSPIEL

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich bereits auf der anderen Seite der Welt im Urlaub. 4 Wochen ...

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich bereits auf der anderen Seite der Welt im Urlaub. 4 Wochen Kultur, Shopping, Natur und natürlich meine liebe Familie – ich freu mich! Klar werde ich die Menschen hier vermissen, aber ich hoffe einfach mal, dass auch nach dieser langen Zeit noch alle wohlbehalten auf mich warten!
Da ich immer wieder feststelle, dass die USA ein hoch begehrtes Reiseland sind und viele von euch dort schon waren, oder unbedingt hin wollen, möchte ich heute gerne unsere Reiseroute mit euch teilen und eure Begeisterung anschließend noch mit einem kleinen Gewinnspiel schüren :)


Da dies unser 4. Urlaub in den Weststaaten wird, haben wir einige Ziele natürlich schon gesehen und daher jetzt eine Tour zusammen gestellt, die nicht unbedingt erste Wahl für Ersttäter in Sachen USA wäre. Aber für uns ist sie so stimmig, entspannt machbar und bietet genügend Abwechslung.

Wir starten in Kalifornien bei meiner Familie und werden von dort aus nach Arizona fahren, um in Scottsdale ein wenig die Sonora Wüste zu erkunden. Ich stelle immer wieder fest, dass grade wir Deutschen eine unerklärliche Faszination für die Wüste haben und daher auch heiße Temperaturen nicht scheuen, um einmal in dieser unwirklichen Umgebung zu stehen. Die Sonora Wüste ist noch recht gut besiedelt und bietet mit den typischen, mannshohen Kakteen ein interessantes Bild. Weiter geht es dann durch den Red Rock Canyon in den Künstlerort Sedona, bevor wir mit dem Canyonlands und Arches Nationalpark zwei der bekanntesten Parks der Weststaaten unsicher machen. Hier in Utah gibt es vor allem Steine, wilde von der Natur geformte Felsformationen in den unterschiedlichsten Farben. Ein wahres Naturschauspiel und etwas für Entdecker!


Da wir aber große Freunde von grüner Natur (im Vergleich zu „nur Steinen“) sind, darf im Anschluß der Grand Teton Nationalpark in Wyoming, sowie der wohl bekannteste aller Parks, der Yellowstone Nationalpark nicht fehlen. Dieser spektakuläre und vor allem abwechslungsreiche Park erstreckt sich bis nach Montana im Norden und Idaho im Westen und wird uns so weit nördlich führen, wie wir bisher auf keiner unserer Reisen gelangt sind. Büffel und Bären sind hier zuhause, wo Geysire heißes Wasser an die Erdoberfläche befördern.
Da wir dann aber erstmal die ganzen Eindrücke von Natur verarbeiten müssen, heißt es über Salt Lake City zurück nach Las Vegas zu fahren – Shopping ist angesagt. Ich liebe diese Stadt in Nevada ja heiß und innig und kann gar nicht genug davon bekommen ;) Und auch wenn ich im Februar erst dort war, so war sie fester Bestandteil meiner jetzigen Planung!

Zum Abschluß geht es dann noch über das Death Valley (wieder Wüste) in den Sequoia Nationalpark mit seinen uralten und beeindruckenden Riesenbäumen. Das wird sicher eines der Highlights für mich persönlich, ich könnte stundenlang zwischen diesen Riesen verbringen und einfach deren gewaltige Statur und das biblische Alter bewundern. Von hier aus machen wir dann noch einen kurzen Stopp bei meiner Familie in Kalifornien und werden Mitte Oktober dann (leider) wieder daheim sein. Aber ganz ehrlich – über das Ende des Urlaubs will ich mir jetzt gar keine Gedanken machen, wo er grade eben doch erst begonnen hat.


Für euch lasse ich in der Zeit meiner Abwesenheit aber ein tolles Gewinnspiel mit einigen top US-Produkten da, die ich aus Las Vegas für euch mitgebracht habe. Dieser Gewinn beinhaltet unter anderem ein ganzes Make-Up Set der beliebten Naturkosmetik-Marke Physicians Formula, bestehend aus der Youthful Wear Foundation inkl. Pinsel in „fair“, den Shimmer Strips Shadows in „brown“, sowie den Shimmer Strips Gel Linern in dreierlei Ausführung.
Auch ein goldenes Portemonnaie des Designers Steve Madden habe ich für euch eingekauft und hoffe, ihr habt daran viel Freude. Es bietet dank der vielen Steckfächer wirklich genügend Platz und sieht zudem umwerfend gut aus.
Und dann packe ich euch noch den Jordana twist & shine balm stain in „cranberry crush“ ein , sowie den China Glaze Crackle Lack „Latticed Lilac“,  Sephora by OPIs „Indi-go with the flow“ und „Keep me on my mistletoes“. Der Gesamtwert des Preises beträgt etwa 100$ ;)


Zum Teilnehmen tragt euch einfach bis zum 19.10. bei Rafflecopter ein. Natürlich ist der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen und bei Teilnehmern unter 18 Jahren setze ich die Erlaubnis der Eltern voraus. Aber ansonsten ist das Gewinnspiel offen für alle aus D / Ö / CH!


Euch wünsche ich „Viel Glück“, wir hören uns zwischendurch und ihr könnt meiner Reise auch gerne auf Instagram folgen!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass und einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt nach einer richtig guten Urlaubsplanung. Ich hoffe, dass dein Urlaub auch mindestens so toll wird, wie er sich anhört.
    Die Sonora Wüste klingt aufjedenfall sehenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Da werd ich ja fast neidisch ;) Wir waren 2011 in den USA und sind von Dallas nach L.A. gefahren. Das war ein Traum! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen tollen urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ganz viel Spaß, Svenja!
    Bin total neidisch als Riesen-USA Fan :)

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lang bis ihr endlich wieder zu Hause seid. Wir vermissen euch nämlich...T, S und M

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lang bis ihr endlich wieder zu Hause seid. Wir vermissen euch nämlich...T, S und M

    AntwortenLöschen
  8. bin schon sehr gespannt auf Reisberichte und Fotos...bis ganz bald lg Annett

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich sooo sehr freuen...so tolle Artikel aus dem Urlaub...Viel Spass wünsch ich noch ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Da vergebt ihr aber mal wieder sooo geniale Produkte an eure Fans...
    Lg

    May Be Ei (Facebook)

    AntwortenLöschen
  11. viel Spaß :)

    bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ein tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit!

    Ein schönes Wochenende und weiterhin "viel Erfolg" wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. wow klasse gewinnspiel

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub hab viel spass

    lg Melly

    AntwortenLöschen