Outfit: Cozy Munich

Der Blog kam die letzten Tage – für meine Verhältnisse – echt zu kurz, was ich ziemlich bedauere, da mein Blog-Baby normalerweise einen Ausg...

Der Blog kam die letzten Tage – für meine Verhältnisse – echt zu kurz, was ich ziemlich bedauere, da mein Blog-Baby normalerweise einen Ausgleich zur Arbeit & Alltag für mich darstellt. Statt auf Events zu gehen habe ich Projekte fertig gestellt, oder mich mit der Wohnungssuche rumgeschlagen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verdammt viel Zeit dabei draufgeht und wie frustrierend es ist, wenn man nichts findet bzw. es nur Absagen regnet. Wobei seid gestern habe ich eine perfekte Wohnung in Aussicht und hoffe und bete nun, dass ich sie bekomme. Heute Abend soll es sich entscheiden, deswegen denkt bitte ganz fest an mich und drückt die Daumen! Die Wohnung ist nämlich genau DAS was ich mir vorgestellt habe und zudem auch noch "relativ bezahlbar". *nervös bin und mir selbst die Daumen drücke*
Für Halloween habe ich deswegen auch blogtechnisch nichts vorbereitet, obwohl ich einen coolen Fledermaus-Look schminken wollte. Solltet ihr trotzdem noch kurzfristige Last-Minute-Ideen brauchen, ich hab die letzten Jahre immer mal wieder Halloween-Beiträge gepostet. Dieses Jahr müsst ihr euch mit diesem Insta-Bild von mir zufrieden geben. ;-)

Weniger gruselig war's hingegen vorletztes Wochenende in München, wo auch dieses kuschelige braune Outfit entstanden ist. Grund warum es mal wieder in die bayrische Landeshauptstadt ging, war eigentlich Hape Kerkeling, der dort eine Lesung hatte. Da man von Wien aus doch gute 4 Stunden mit den Auto nach München braucht, durfte mein Outfit etwas lässig-bequemer sein. Leggings, Kuschel-Cardi und zum Aufwerten dann noch meine neuen Lieblingsstiefel. :-)

cozy autumn outfit
Shirt: Rosewe (aktuell), Cardi: Second Hand, Leggings: KIK, Siefel: Jepo (aktuell), Kette & Ring: Juwelier, Ohrringe: Francis Gallery, Uhr: Jord Wood Watches (aktuell), Mantel: Happy Rainy Days
cozy autumn outfit
cozy autumn outfit

Euch einen gruseligen 31. Oktober und Daumendrücken nicht vergessen. ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Zauberhaftes Outfit! Mir gefällt auch dein Setting sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na und, wie schaut es aus mit der Wohnung? Hast du sie bekommen?
    Ich glaub, ich werf mal FB an und stalk ein bisschen bei dir rum, haha.
    Schönes Outfit übrigens, die Farben sind genau dein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen und die Uhr passt ja perfekt in die Kulisse! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen