Wie sieht der Blogger-Himmel aus? Vielleicht wie das Beautypress Event....

Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Bericht zum letzten Beautypress Event im SkyLoft in Frankfurt...

Ich weiß, ich bin spät dran mit meinem Bericht zum letzten Beautypress Event im SkyLoft in Frankfurt Ende Oktober – aber die unzähligen Eindrücke wollten erst mal verarbeitet und die vielen tollen Produkte bestaunt werden :) Aber heute möchte ich euch ein paar Bilder von diesem regelmäßig wiederkehrenden Highlight der Bloggerszene nicht vorenthalten und wenn ihr Lust habt, dann lest doch gleich auch meinen Bericht vom letzten Mal! Und soviel sei gesagt – es folgt auf jeden Fall noch die ein oder andere Verlosung für euch....

Vertreten waren diesmal eine meiner Meinung nach tolle Mischung an Marken aus den Bereichen Pflege, dekorative Kosmetik und Nailcare – von Drogerie bis Parfümerie, von Apotheke bis TV-Shopping, Naturkosmetik und „regulär“, alle Vorlieben wurden abgedeckt und toll präsentiert. Dazu hier auch mal ein ausdrückliches Lob an das Team von Beautypress, aber auch alle Aussteller, die sich unheimlich viel Zeit für unzählige Fragen genommen haben – Danke, es war ein wahnsinnig toller Tag! Danke auch an meine lieben Blogger-Kolleginnen, mit denen die Zeit mal wieder wie im Flug verging :) So, nun aber ein Wort zu den Marken, die uns an diesem Tag ihr Neuheiten oder Klassiker vorgestellt haben:


SANTE / Logona / Heliotrop 

Für Freunde von Naturkosmetik wurde hier alles geboten, was man bzw. Frau für die Pflege, aber auch das Makeup benötigt - wobei das besondere Augenmerk sicher auf der neuen Logona Nailcare-Serie mit zertifizierten NK-Farblacken lag. Ich persönlich fand auch die NK-Kosmetik von Sante spannend und die Beratung durch den hauseigenen Make-Up Artist sehr umfangreich. Leider blieb für Heliotrop anschließend kaum Zeit, aber vielleicht ist das auch noch nicht so ganz meine „Altersklasse“.


Avon mit LUXE und Planet Spa

Avon an sich kenne ich, nutze ich, mag ich – so habe ich mich besonders gefreut die Marke mit neuen Produkten aus dem Bereich LUXE und Planet Spa anzutreffen. Highlight für mich persönlich waren hier die hochwertigen LUXE-Lippenstifte, in die ich mich sofort verliebt habe. Ein gesonderter Beitrag folgt also bald. Doch auch an SPA-Pflege hatte Avon so einiges dabei und ich freue mich schon aufs Testen!

DERMASENCE

Eine Marke, die ich vor dem Event gar nicht kannte, welche aber durch ihren super sympathischen Auftritt für Neugier gesorgt hat ist ganz klar DERMASENCE. Dank einer Hautanalyse vor Ort habe ich zudem nun eine Idee, was meiner Haut fehlt und bekam Vorschläge – und Produkte – zur Verbesserung. Me likey!

Eau Thermal Avéne

Avéne gehört seit Jahren immer wieder zu meinen Favoriten und vor allem das beruhigende Thermalwasserspray begleitet mich in jeden Urlaub. Meine Freude war entsprechend groß, viele weitere Produkte der Marke kennen zu lernen – besonders die dekorative Kosmetik und eine Pflegeserie gegen erste Fältchen haben mich neugierig gemacht!

Fing´rs & SensatioNAIL

Die liebe Anna mit der ich unter anderem unterwegs war bekam als waschechter Nagel-Junkie bei diesen beiden Ständen große Augen – kein Wunder, denn SensatioNAIL stelle mit dem FUSE gelnamel System eine neue, einfache Art vor, Gelnägel mit nur einer Schicht Farbe, ohne Unter- oder Überlack daheim zu zaubern. Und Fingrs steuerte dann noch Utensilien für die Nagelpflege, sowie allerhand Deko wie Sticker und Glitzer bei – die perfekte Ergänzung also.


Herbacin

Herbacin kannte ich bisher nur als Handpflege aus der Drogerie und war entsprechend positiv überrascht auch die Haar- und Körperpflege der Marke kennen zu lernen. Besonders gefiel mir der neuartige Öffnungs-Mechanismus, der einfach auf Knopfdruck funktioniert und meine Nägel nie wieder strapaziert.

M.Asam

Verkaufsfernsehen at it´s best – M.Asam ist für mich eine DER bekanntesten Marken des Shopping-Senders QVC und so war ich super neugierig auf die Produkte. Vorgestellt wurde uns eine zur kalten Jahreszeit passende Serie namens „Brown Sugar“ mit Peeling und Badesalz, sowie einige tolle Düfte der Marke. Die Anti-Aging Pflege wurde leider ausgelassen, obwohl ich die sicher hätte gebrauchen können…

Bildrechte Beautypress

NYX

Nyx war sicher das Highlight für viele und auch ich war völlig begeistert von dem zuckersüßen Stand und der breiten Produktauswahl, so z.B. den Baked Blushes, welches es ab 2015 bei Douglas geben wird. Und als dann noch Nyx´s MakeUp Artist Kristina den Pinsel schwang und mir ein ausdrucksstarkes AMU  in blau verpasste war ich wirklich restlos begeistert!

Sebamed

Wenn ich an den Stand von Sebamed auf dem Event zurückdenke, denke ich sofort an die überraschend breite Auswahl von Produkten, die mir zuvor gar nicht so bewusst gewesen ist. Hier wird wirklich für jede Körperzone das passende geboten und ganz neu kommen nun auch pflegende Gesichtsmasken auf den Markt, die mich Masken-Liebhaber natürlich besonders ansprechen. Ich bin schon arg gespannt.

Tetesept

Tetesept bedarf glaube ich keiner großen Erklärung, jeder kennt die wahnsinnig tollen und vielseitigen Badezusätze – egal ob zur Entspannung, oder gegen Erkältung, Muskelschmerzen etc.. Und so wunderte es mich dann auch nicht, dass es bei Tetesept mit Abstand am besten roch, was sicher an den neuen Badezusätzen für die Winterzeit lag.


Bebe mit Young Care & MORE

Last but not least sei zu erwähnen, dass bebe den größten Ansturm auf dem beautypress Event erlebte, was sicherlich zum einen an den bekannten und beliebten Pflegeprodukten lag, aber auch an dem Karikaturisten, den die Marke im Gepäck hatte. Leider habe ich es nicht geschafft mich hier zeichnen zu lassen, aber dafür wurde ich bei Nyx ja bemalt ;)

Wie ihr seht – das Event war mal wieder eine tolle Gelegenheit, Marken und Menschen kennen zu lernen und für mich waren spannende Neuigkeiten dabei. In nächster Zeit werde ich euch also hier am Blog nicht nur einzelne Produkte genauer vorstellen – es folgen auch noch mehrere Verlosungen für euch.

Gibt es eine Marke, die euch besonders interessiert?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auch wenn das alles schon länger her ist, erwähnst du viele Marken/Aspekte, die ich bei anderen Beiträgen noch gar nicht gesehen hatte.

    Avène interessiert mich besonders ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Feedback! Ich kann gerne noch mal besonders über Avene berichten und dir an dieser Stelle auch schon verraten, dass ich ein kleines Gewinnspiel mit Produkten der Marke plane ;)

      Löschen
  2. Die NYX Sachen find ich auch total klasse, vor allem die Lippis und überhaupt habe ich bisher nur gute Posts zu dem Event gelesen. Das WimpernGel von Sante hat mich total angesprochen, hast du das zufällig schon getestet? Ich hab so kurze Wimpern und könnte sowas gut gebrauchen^^. Dermascence kenne ich aus der Apotheke und ich muss sagen, dass die Produkte wirklich klasse sind. Vor allen wenn man allergische oder empfindliche Haut hat.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja es gibt einen Gott! Bei der Avéne Theke wäre ich glaub ich ewig geblieben und hätte alles probiert bzw gekauft. ich steh einfach auf diese Marke!

    AntwortenLöschen