Blitz-Verlosung: Christian Lacroix Designer iPhone Hüllen

Mal ganz ehrlich – wer von euch kann sich ein Leben ohne Smartphone überhaupt noch vorstellen? Ich d...

Mal ganz ehrlich – wer von euch kann sich ein Leben ohne Smartphone überhaupt noch vorstellen? Ich denke, kaum jemand wird jetzt die Hand heben, denn dank Facebook, Instagram, WhatsApp und Co können wir auch von unterwegs immer in Verbindung mit Freunden und Bekannten, oder aber der ganzen Welt bleiben.


Verständlich also, wenn wir unser Smartphone, das wir meiner Ansicht nach teilweise mehr in der Hand haben als ein Stück Seife – passend zu unserem Styling verwandeln und so unserem jeweiligen Look anpassen. Dank Smartphone-Hüllen ist das kein Problem mehr und auch ich liebe die bunten Accessoires und habe gleich mehrere auf Lager.
Entsprechend gefreut habe ich mich also, als mir bigben interactive zwei wahnsinnig schöne iPhone Hüllen von Christian Lacroix für euch zum Verlosen anbot – denn auch wenn ich selber kein iPhone besitze, so weiß ich doch das viele von euch das tun ;) Wer sich für Mode und vor allem französische Haute Couture interessiert, dem ist das Ende der 80er Jahre gegründete Luxus-Label sicher ein Begriff , allen anderen sei gesagt – diese Hüllen bringen ein wenig französisches Flair mit sich!


Binnen 48 Stunden haben jetzt also alle iPhone-Enthusiasten unter euch die Chance, je eine Hülle vom französischen Designer Christian Lacroix für das iPhone 5 oder 6 zu gewinnen. Die Hülle für das iPhone 5 ist ein vom Grund her weißes Hardcase mit bunten Schmetterlingen in allen möglichen Farben. Das Case passt daher zu jeder Tasche und jeden Outfit und ich glaube auch der lieben Chamy mit ihrer Vorliebe für Schmetterlinge könnte die Hülle gefallen.
Für das iPhone 6 verlose ich hingegen ein schwarzes Folio Case mit Deckel und erhabenem schwarzen Floraldruck, das eurem Handy rundum Schutz bietet und zudem sehr edel aussieht.

Um teilzunehmen tragt euch bitte unten in das Gewinnspielformular ein! Ihr müsst volljährig sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben um mitzumachen und aus D / A / CH stammen – ich denke, das ist machbar ;) Wie immer wird der Gewinner per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Weg ist er.
    Ich habe momentan überhaupt keine Hülle, sollte mir dringend mal eine zulegen. Es gibt aber so viele schöne Designs, dass ich mich bisher immer nicht entscheiden konnte.
    Es ist in der Tat so, dass ich mir ein Leben ohne Smartphone gar nicht mehr vorstellen könnte, - wie bitte haben wir den früher gelebt und den Weg gefunden? Und Verabredungen klärt man heute nicht mehr persönlich, sondern durch FB und WA.
    Aber es gibt ja auch Leute, die kein Whats App haben :-D :-D

    AntwortenLöschen