Outfit: The Blogger's Choice - Gimme Candy

Die Zeit rennt und wir kommen schon zur 5. Runde von "The Blogger's Choice". Nach Boho , Maritim , Rock Chic und Mut zu Hut ...

Die Zeit rennt und wir kommen schon zur 5. Runde von "The Blogger's Choice". Nach Boho, Maritim, Rock Chic und Mut zu Hut ist das heutige Thema Gimme Candy. Pastellfarben, Rosa und sanfte Töne - ja das bin ich! Bei diesem Thema habe ich mir also alles andere als schwer getan und habe einen typischen Chamy-Look kreiert. Mit dabei sind sogar vier meiner neuen Lieblingsstücke: Die  hellrosa Tasche mit der goldenen Hardware passt zwar nicht zu allem, aber war Liebe auf den ersten Blick. Von der Größe her ist sie perfekt und wenn sie farblich zum Outfit passt ist die Tasche auf alle Fälle meine erste Wahl. Ebenfalls im Moment immer dabei: Mein kuschelweicher Schal im Burberrystyle. Da er aus Viskose und Baumwolle ist, ist er sooo unglaublich weich, dass ich ihn am liebsten Tag und Nacht tragen würde. Vor allem passt er auch perfekt zu meinem Lieblings-Trench. ;-) Und dann sind in meinem Outfit auch noch zwei neue Schmuckstücke enthalten, die ich netterweise zugeschickt bekommen habe. Das hessische Label Xcusor hat uns für diese Blogger's Choice Runde mit ihren tollen Armreifen ausgestattet. Die Jungs von Xcusor fertigen ihre Armreifen liebevoll in Gold, Silber und Kupfer an und machen sich super solo, aber auch mit anderem Armschmuck kombiniert. Meine Lebensbaum-Kette von Madeleine Issing ist – seitdem ich sie bekommen habe – auch immer mit von der Partie und wir nur in der Nacht zum Schlafen abgelegt. Wie ihr seht: Ein typischer Carmen-Wohlfühllook mit aktuellen Lieblingsteilen. :-)


Hose: Primark (aktuell), Top: Jockey (aktuell), Pulli: Colosseum, Schal: MySchal (aktuell), Tasche: NewLook (aktuell), Stiefel: Jepo (aktuell), Uhr: Bijou Brigitte, Armreif: Xusor (aktuell), Kette: Madeleine Issing (aktuell)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Look!! Die Accessoires und das goldene Tattoo sind wirklich wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir schon, dass das genau dein Ding ist :-D.
    Ich find deine Armreifen wunderschön, auch mit dem goldenen Tattoo.
    Sieht super aus und richtig stimmig.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit!
    Ich liebe Schmuck von Madeleine Issing <3 Hab mir auch schon überlegt ob ich nicht mittels Crowdfunding oder so meinen eigenen Schmuck verkaufe. Sind alles Unikate aber mee Liebe zu Schmuck ist unglaublich :)

    AntwortenLöschen