Outfit-Flashback: Goodbye Summer

Normalerweise gibt es ja alle 3 Monate einen Outfit-Rückblick, wo ich euch noch mal meine getragenen...

Normalerweise gibt es ja alle 3 Monate einen Outfit-Rückblick, wo ich euch noch mal meine getragenen und gebloggten Outfits gesammelt vorstelle. Da ich beim Durchgucken meiner Speicherkarten aber noch sehr viele ungebloggte Fotos gefunden habe, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten und so steht dieser Rückblick im Zeichen der ungebloggten Sommeroutfits. Ähm ja, haben ja bald erst Dezember... Aber wie gesagt, ist ja ein Rückblick. ;-)

Shirt: Sister Surprise (aktuell)Rock: H&M, Schuhe: No Name, Tasche: Ernsting's Family

Kleid: Primark, Schuhe & Blazer: No Name

Hose: Primark, Shirt: Primark, Blazer: Zara, Schuhe: Rosa

Hose: Primark (aktuell), Shirt: Fresh Handmade, Strickjäckchen: Hollister

Hose: Chicwish, Shirt: Lovelywholesale, Schuhe: Reno

Hose: My Fashion Club, Shirt: Colosseum, Tuch: Ernsting's Family

Jumpsuit: Oasap, Jäckchen: Ernsting's Family, Schmuck: Geschenk von Svenja

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Da sind aber schöne Sachen dabei - wirklich viel zu schade für die Festplatte! :) Besonders hat es mir das Picknick Outfit angetan <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr süße Outfits! Mir gefällt das graue Oberteil mit der weißen Spitze (wo du unter dem Baum stehst) ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Looks! Da vermisse ich den Sommer gleich umso mehr !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und mein Herz schmerzt entsetzlich wenn ich diese Bilder vom Sommer sehe :( Wirklich Sommer hatten wir ja dieses Jahr leider nicht. Zum Glück konnte ich Sonnenanbeter wenigstens im Urlaub in Ägypten ein paar Sonnenstrahlen erhaschen

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sind ja einige nicht gebloggte OUtfits dabei :)
    Ich finde alle sehr schön, der pinke Blazer passt dir echt super gut und auch die eine schwarze Hose von dem Outfit steht dir 1a!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen