Outfit: Red Tartan

Während auf meinen Speicherkarten noch zig unveröffentlichte Sommeroutfits schlummern hat mittlerweile der Herbst eingesetzt und meine kurz...

Während auf meinen Speicherkarten noch zig unveröffentlichte Sommeroutfits schlummern hat mittlerweile der Herbst eingesetzt und meine kurzen Shorts, Röcke und Ballerinas sind Hosen, Schals und Stiefeln gewichen. Wirklich nachtrauen tue ich dem Sommer allerdings nicht. Zwar liebe ich es in kurzen Kleidchen noch bis spät Abends draußen sein zu können, aber mal ganz ehrlich: Dieser Sommer war wettertechnisch doch ziemlicher Mist. Da erfreue ich mich doch viel mehr an meinen kuscheligen und überdimensionalen Schals und vor allem meinen heißgeliebten Schuhen: Stiefel! 
Meine Ballerinas werden bei der erstbesten Möglichkeit gleich gegen meine Stiefeletten und Stiefel eingetauscht. Noch 25 Grad?! Kein Problem, meine gefütterten kuscheligen Fellstiefel dürften trotzdem raus an die frische Luft. Ja, ich bin da hart im Nehmen. ;-) Und auch meinen extrem warmen und picknickdecken-großen Tartan-Schal konnte ich nicht mehr im Schrank lassen.

Hose: Primark (aktuell), Shirt: Primark, Schal: Primark, Schuhe: Deichmann, Uhr: Minitake, Tasche: Minitake

Umso mehr freut es mich auch, dass es von Deichmann mal wieder eine neue Bloggerkollektion – diesmal mit herbstlichen Tretern – gibt. Zusammen mit Veronica Ferraro – nach Chiara Ferragni am häufigsten gelesene Fashion-Blog in Italien – hat Deichmann eine schicke Schuhkollektion kreiert. Die limitierte „Blogger Collection by Veronica Ferraro" ist ab 7. Oktober 2014 exklusiv im Deichmann Onlineshop erhältlich. Meine Lieblingsteile aus der Kollektion sind schon mal vorgemerkt. Besonders auf die zwei hohen Stiefeletten hab ich schon ein Auge geworfen. ;-)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sind die Schuhe nur online erhältlich? Ich hab leider eine 39,5; das heißt dass manche 39er zu klein und manche 40er zu groß sind. Zwischengrößen sind ziemlich tricky^^

    Das Outfit finde ich klasse! Auf so einen Schal hab ich es schon länger abgesehen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit sieht super aus, steht Dir hervorragend und die Kombi schwarz und rot mag ich sowieso!
    Danke auch für den schönen Schuh-Tipp bei Deichmann, da muss ich mich mal umkucken!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, steht dir richtig gut. Allgemein finde ich, dass auf den Fotos etwas anders als sonst aussieht. Ob es an der schwarz-roten Farbkombi liegt?
    Sehr toll jedenfalls.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ich Tartan liebe! Steht dir auch total gut, ein klassischer Herbstlook. Habe auch vor einiger Zeit einen Look damit kombiniert ;-)

    AntwortenLöschen
  5. I'm so in love with this scarf ! xox

    Nadine
    http://www.theflamboyante.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet. Den Schal habe ich auch und liebe ihn!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen