Zugeschickte Kosmetik-Favoriten

Lang gab's keinen Favoriten-Beitrag von mir, was auch ein bisschen an meiner Faulheit lag... So ein Monat ist auch immer schneller rum,...

Lang gab's keinen Favoriten-Beitrag von mir, was auch ein bisschen an meiner Faulheit lag... So ein Monat ist auch immer schneller rum, als man schauen kann und man schiebt das Fotografieren der Produkte von Woche zu Woche auf und schwups sind ein paar Wochen rum.

Heute will ich euch aber ein paar meiner Favoriten zeigen, die in den letzten Wochen in meinem Postkasten gelandet sind. Sprich alle gezeigten Produkte sind PR-Samples, jedoch zeige ich euch nur meine absoluten Favoriten, und Produkte die ich es Wert finde (nach)zukaufen.


Im September hat mich vor allem die Glossybox aus den Socken geworfen. Ich bekomme ja schon seit ca. 1,5 Jahren jeden Monat die Box, aber so eine tolle Version habe ich noch nie gehabt. Oder was sagt ihr zum Inhalt?


Meine allerliebste Limited Edition in letzter Zeit war von Catrice die Check & Tweed Le, von der ich auch ein paar Produkte testen durfte. Besonders der nudefarbene Nagellack (auf die stehe ich ja zur Zeit, genauso wie auf den Sally Hansen - Himalaya) und die gebackenen Lidschatten haben es mir angetan.


Ein weiterer Nagellack-Favorit ist Black Coffee aus der aktuellen Isadora Herbstkollektion. Die Farbe erinnert mich stark an Guerlains Sulfrous aus dem letzten Jahr. Swatches zu dem Isadora Lack kommen auf alle Fälle demnächst noch, für mich ist es nämlich die perfekte Herbst- und Winterfarbe.


In meine Dusche haben es ebenfalls zwei neue Produkte geschafft: Das honey & milk  Duschgel von Adidas, welches schön warm und nach Milch und Honig duftet (also perfekt für den Herbst) und mein am Rausch-Blogger-Event kreiertes Shampoo. Riecht super lecker nach Eierlikör und auch die Pflegewirkung ist gut. Zum Glück hab ich 2 Flaschen davon. :-)


Zum Schluss hat es noch ein Lippi in meinen Favoriten geschafft. Seid Kurzem gibt es Urban Decay ja auch in Österreich zu kaufen und zum Launch hab ich dieses nudefarbenen Lippenstift in Naked bekommen. Ein wunderschöner "better than lips" Ton mit leichtem Rosaeinschlag. Einen Look mit der Naked 3 Palette habe ich ebenfalls schon geschminkt. ;-)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lack sieht vom Farbton her sehr schön aus, bin gespannt, wie er aufgetragen aussieht ;).

    AntwortenLöschen