Bloggin' around the Christmas Tree Giveaway: 1. Türchen

Wie versprochen öffne ich heute ein Kalendertürchen im Rahmen des "Bloggin' around the Chri...

Wie versprochen öffne ich heute ein Kalendertürchen im Rahmen des "Bloggin' around the Christmas Tree"-Kalenders. Neben meiner Verlosung gibt es heute auch noch bei Mirela etwas Tolles zu gewinnen. Täubchen haben mir gezwitschert, dass sie die Naked 2 Basics verlost. Ansonsten klickt auch mal in meine Kalenderübersicht, da seht ihr wo ihr heute und in den nächsten Tagen noch was abstauben könnt. ;-)


Aber nun zum Gewinn... *trommelwirbel* Bei mir gibt es heute den Lippenstift aus der Givenchy Weihnachtskollektion zu gewinnen. Der Lippenstift trägt die Farbe Prune Folie #37 und gibt es aktuell bei Marionnaud für ca. 31 Euro zu kaufen. Zugegeben das Dunkelviolett wirkt auf den ersten Blick etwas befremdlich für die Lippen, aber ich kann euch die Sorge nehmen: Prune Folie hinterlässt nur einen schönen Schimmer auf den Lippen. Er ist also ziemlich sheer und unterstütz lediglich die eigenen Lippenfarbe mit einem schönen transparenten Burgunderton. Da ich den Lippenstift selber leider nicht besitze, kann ich euch keine Swatches oder Tragefotos zeigen, bei MacKarrie findet ihr aber welche.


Da sich das Jahr ja nun auch zu Ende neigt, lege ich zusätzlich zum Lippenstift noch einen praktischen und wunderschönen Taschenkalender von Paperblanks bei. Ich selbst besitze euch ein Modell und finde, dass man in so einem tollen Kalender gleich noch viel lieber reinguckt. Ich hoffe also, ich kann euch damit auch eine Freude machen.


Was ihr tun müsst um ins Lostöpfchen zu hüpfen?
Seid aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz und nehmt bis heute Mitternacht via Rafflecopter daran teil. Ja, das waren auch schon alle Bedingungen. ;-)

In diesem Sinne: Schöne Adventszeit!

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wow, der Lippenstift sieht aufgetragen ja total anders aus, als ich es erwartet hätte. Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Gewinnspiel! Würd mich so freuen, wenn ich den Lippenstift gewinnen würd :)

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles erstes Adventskalender-Türchen :) über diesen Hammer Gewinn würde Ich mich riesig freuen! Liebe Grüße und viel Glück an alle <3

    AntwortenLöschen
  4. Super das es endlich los geht. Adventskalender hibbeln. Vielen Dank für den tollen preis.
    Lg Yvonne von yvonneshaus

    AntwortenLöschen
  5. Ui da möchte ich gerne mitmachen, denn diese Kollektion finde ich ganz bezaubernd ^^ habe mir daraus die Lidschattenpalette bestellt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lidschatten ist echt traumhaft :)
    Da muss ich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist einfach ein Traum! Wollte ihn online bestellen, aber leider war er da schon ausverkauft, deshalb hoffe ich auf den Gewinn :) Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jenny S.

    AntwortenLöschen
  8. Verrückterweise interessiere ich mich mehr für den Kalender, als für den Lippenstift. Ich liebe tolle Kalender einfach so sehr. ^^

    Wünsche allen viel Glück! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, habe von dem Lippenstift bisher nix mitbekommen und bin grade begeistert. Und Paperblanks sind eh mit die schönsten Kalender.:) Grade den, den du ausgesucht hast, umschleiche ich jedes Jahr aufs Neue in der thalia.:D

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Gewinnspiel, da mach ich natürlich auch sehr gerne mit :) :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. der Lippenstift ist so toll! Würde mich rießig freuen.

    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  12. uj, bei dem Lippenstift bin ich auch schwach geworden und habe mich schnell in den lostopf geworfen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn er wirklich sheer ist, versuche ich auch mein Glück :) Und die Kalender der Marke finde ich ganz toll! Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  14. Ist der Lippenstift ein Traum! Absolut genial, hoffentlich habe ich Glück(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  15. Bis ich bei Karrie war für die Swachtes hatte ich ja kurz Angst vor dem Lippenstift ;)
    Aber er ist ja wirklich schön aufgetragen!
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Chamy,

    der Lippenstift schaut auf den Fotos super aus. Wär eine schöne Überraschung vom Christkind ;-)

    Alles Liebe
    Rosa

    AntwortenLöschen
  17. Der ist so abgefahren schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein toller Lippenstift und ein super Gewinn! Da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  19. Alter Schwede, was ein megatolles Kalendertürchen!!
    Danke dafür!

    Der Lippenstift ist soooo toll!

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber einen schönen Gewinn zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich muss gestehen bei dem Lippenstift zu Anfang etwas Panik bekommen zu haben, aber das liegt in meinem Fall wohl nicht nur an der Farbe sondern evtl auch daran, dass ich mir bisher mit Lippenstift ziemlich angemalt vorgekommen bin.
    Bei Paperblanks kann ich allerdings nicht nein sagen und musste praktisch wie unter Zwang weiter lesen. Gut so, denn sonst hätte ich wahrscheinlich die Chance nicht genutzt.

    Wie auch den anderen Bloggern, die sich in der Weihnachtszeit (und auch das restliche Jahr über) so viel Mühe geben und sich neben dem oft stressigen Alltag noch Zeit nehmen um zu bloggen, möchte ich mich heute auch bei dir bedanken.
    Mach weiter so, hab Spaß bei dem was du tust und lass dir die Freude auch durch negative Kommentare und stressige Zeiten nicht verderben.

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  22. Waaaah, was für ein Lippi! :) Danke für das wundervolle erste Kalendertürchen. Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich wollte schon immer einen Givenchy Lippenstift ausprobieren :D

    Liebe Grüße
    Tui

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein spannendes Produkt ;)

    Schöne Adventszeit. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen