Einfache lockige Festtagsfrisur mit dem Remington Your Style Multistyler

So schnell geht's, und Weihnachten ist auch schon wieder vorbei. Bei mir ist noch nicht mal ein ...

So schnell geht's, und Weihnachten ist auch schon wieder vorbei. Bei mir ist noch nicht mal ein Fünkchen weihnachtliche Stimmung aufgekommen (lag's an dem fehlenden Schnee und den sommerlichen Temperaturen?) und nun schreitet das Jahr auch schon auf sein Ende zu. Da ich weiß, dass viele auf Silvester-Partys gehen werden und mich nach diesem Instgram-Beitrag auch einige nach meiner Meinung zum Remington Your Style Styler Kit gefragt haben, dachte ich mir ich zeige euch ein einfaches Frisuren-Tutorial mit ihm. Man muss wissen, was Frisuren betrifft, habe ich echt zwei linke Hände und einfach viiiiiel zu wenig Geduld. Alles was beim ersten Mal nicht funktioniert wird erst gar kein zweites Mal probiert. Umso glücklicher bin ich, dass ich mit meinem neuen Remington-Lockenstab so gut zurecht komme, denn Locken mit dem Glätteisen machen war für mich jedes mal aufs neue eine Geduldsprobe!


Bei dem Kit sind 3 Aufsätze dabei:
  • 19 mm Lockenstab für definierte Locken und Sprungkraft
  • 13-25 mm kegelförmiger Lockenstab für Locken
  • 38 mm Rundbürste für Volumen und Form
und man könnte noch 4 weitere Aufsätze dazu kaufen. Aber erstmal bin ich mit denen aus dem Kit zufrieden und möchte mal gucken was man mit ihnen so alles anstellen kann. Für meine jetzigen Locken habe ich den kegelförmigen Aufsatz genommen, der auch mein liebster ist!

Im Prinzip braucht ihr für diese einfache Frisur bloß einen Lockenstab, Hitzespray für eure Haare, ein Haargummi und eine hübsche Haarspange. Die Frisur schaffe selbst ich in 10-15 Minuten, lässt sich also auch im Stress noch ganz gut zaubern.

Remington Your Style Multistyler
Remington Your Style Multistyler

Zuerst lockt ihr eure Haare etwas. Das muss nicht sonderlich ordentlich oder sauber sein, sondern dient erstmal dazu, dass ihr ein schönes Volumen bekommt.


Dann habe ich meine Haare etwas ausgekämmt, sodass kaum noch Locken – dafür sehr viel Volumen – da war.

Remington Your Style Multistyler

Mein Oberhaar wurde dann mit einem dünnen Haargummi zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengefasst...

Remington Your Style Multistyler

... und dann von oben nach unten durch den Zopf gezogen, sodass eine Rolle entsteht.

Remington Your Style Multistyler

Sieht doch schon sehr wirkungsvoll aus, obwohl es nur ein Handgriff war, nicht wahr?! Damit es etwas mehr Glamour bekommt, habe ich noch eine hübsche Haarspange (meine ist aktuell von Primark um 2,50 Euro) auf das Haargummi gesetzt.

Remington Your Style MultistylerRemington Your Style Multistyler

Im letzten Schritt habe ich dann noch 3-4 dicke Strähnen definiert gelockt.
Und fertig ist die einfache und vor allem wirklich schnelle Festtagsfrisur.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du siehst wirklich zauberhaft aus, die Frisur steht dir total! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisur! Sehr schön weich und romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst wirklich aus, wie eine Prinzessin.
    Du bist bestimmt auch ohne Schminke total hübsch :-)
    Antonia Wseite
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die fotos sind wirklich schön geworden. Du gibst dir echt viel mühe mit deinen posts, das merkt man. Weiter so :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen