Blogger-Adventskalender: 8. Türchen

Und auch heute öffnet sich wieder ein Türchen bei mir. Im Rahmen des Blogger-Adventskalenders verlos...

Und auch heute öffnet sich wieder ein Türchen bei mir. Im Rahmen des Blogger-Adventskalenders verlose ich heute etwas von der Kosmetikmarke Hibiscarin, deren Produkte auf den Inhaltsstoffen von Hibiskusblüten und -samen aufgebaut sind. Gewinnen könnt ihr ein Hibiscarin Set Glamour im Wert von 100 Euro! Das Set besteht aus einer Tagescreme mit UV-Schutz und einem Intensiv Lifting Serum.

hibiscarin

Bei regelmäßiger Anwendung versprechen die Produkte:
  • Optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit

  • Schutz vor UV-Strahlung und schädlichen Umwelteinflüssen

  • Sofort Lifting Effekt gegen Falten und Fältchen
Da ich selbst ebenfalls dieses Set zum Testen erhalten habe, kann ich sagen, dass ich es sehr gut vertrage und meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Beide Produkte ziehen wirklich schnell ein, fetten nicht und hinterlassen ein angenehm gepflegtes Hautgefühl. Die dezenten Schimmerpartikel aus Perlenextrakt wirken außerdem wie ein feiner Weichzeichner und eure Haut wirkt ebenmäßiger und glatter.
Gerade für die kalte Jahreszeit finde ich diese ergiebigen Pflegeprodukte top und freue mich daher auch jemanden von euch damit beschenken zu dürfen.

hibiscarin
hibiscarin
hibiscarin

Für alle, die heute kein Glück haben: Es gibt gerade eine Weihnachtsaktion bei Hibiscarin, wo ihr 15 % Rabatt auf alle Produktsets bekommt! Gültig ist dieses Angebot bis zum 24. Dezember 2014. Ab € 20.-Bestellwert gibt’s außerdem Gratisversand und eine wunderschöne Geschenkverpackung inklusive!

Teilnehmen könnt ihr bei diesem Giveaway diesmal eine komplette Woche. Genauso wie bei der letzten Verlosung erfolgt die Teilnahme über Rafflecopter und ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen.


Und bei unserem Adventskalender geht es morgen bei Who is Mocca weiter.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Aaaah, das hört sich richtig gut an. Ich suche schon ewig eine gute Tagescreme mit UV Schutz.

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, Produkte mit Hibiskus. Wahrscheinlich duften diese auch so gut. Und natürlich hört sich die Info auf deren Homepage auch sehr interessant an. Hüpfe gerne in den Lostopf :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte mit tollen Inhaltsstoffen. Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. oooh das wäre einfach hibiskisch :D

    AntwortenLöschen