Der Blog kam die letzten Tage – für meine Verhältnisse – echt zu kurz, was ich ziemlich bedauere, da mein Blog-Baby normalerweise einen Ausg...

Heute möchte ich euch mal wieder ein bisschen was aus meinem Leben – genauer gesagt nach meiner erfolglosen Wohnungs- wahlweise auch WG-Zimm...

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich Naturkosmetik zwar mag, jedoch nicht primär danach Ausschau halte und somit oftmals nicht auf dem La...

Eigentlich wäre heute ein anderer Beitrag geplant gewesen, dieser muss aber nun auf Montag verschoben werden und so zeige ich euch mal ein p...

Gefühlt war ich grade eben noch im Urlaub, mitten in der Sonne bei angenehmen 30°C und schwup – kaum bin ich wieder hier, ist der Herbst auc...

Obwohl es im Moment noch bzw. wieder spätsommerliche Temperaturen hat, befinden wir uns meteorologisch schon Mitten im Herbst. Der Herbst is...

Lasst und tanzen und feiern!!! Der Grund? Ich habe endlich meinen perfekten Alltagslack gefunden. Lange, lange hat es gedauert, aber nach ü...