Chamys Dezember-Lieblinge

Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit ist euch meine Lieblinge der letzten Monate vorzustellen. Wie ihr wisst, mache ich dies ja immer in ...

Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit ist euch meine Lieblinge der letzten Monate vorzustellen. Wie ihr wisst, mache ich dies ja immer in sehr unregelmäßigen Abständen, da ich einfach keine "Monatsfavoriten" habe. Diese Produkte haben mich allerdings in den letzten Wochen treu begleitet.


Besonders Lippenprodukte haben es mir die letzten Wochen angetan. Ich hatte eigentlich die letzten Wochen nie groß Lust mich zu schminken, aber schnell mal Lipgloss oder Lippenstift auftragen geht immer. Meine besonderen Favoriten sind die BB Lipsticks von Nick Assfalg, die ich nach einem Event zugeschickt bekam. Irgendwann, ich finde den Beitrag gerade leider nicht, habe ich von den Essence Tinted Lip Balms geschwärmt: Schöner Gerauch, cremige Textur, pflege Wirkung, glänzende Lippen und ein Hauch von Farbe. Ja und genau so sind die BB Lipsticks auch! Gerade den Rotton wollte ich schon zum Verschenken herrichten da ich eigentlich keine roten Lippen trage, aber nun ist es mein Liebling! Dadurch dass die Lippenstifte nicht deckend, sondern recht sheer sind, ist er auch im Alltag gut tragbar und war gerade um die Weihnachtszeit mein Liebling!


Ein weiterer Lippen-Favorit: Die neuen Twist-up Matt Lips von Isadora. Von den normalen Twist-Up Lips besitze ich mittlerweile jede Farbe, da auch diese Reihe genau meinen Beuteschema entspricht: Leichte Textur, schön cremig, mittelgute Farbabgabe und schöner Geruch! Umso mehr freute ich mich also, als Anfang Dezember ein Päckchen mit Isadora-Neuheiten in meinem Briefkasten lag. Besonders freute ich mich, dass es nun meine geliebten Twist-Up Glosse nun auch in "matt" gibt. Die Deckkraft ist etwas stärker als bei der normalen Version, ansonsten haben sie aber ähnliche Eigenschaften wie meine alten Lieblinge.


Auch Glosse haben es unter meine Favoriten geschafft. Besonders das Essence Effect Gloss ist in meiner Schminksammlung nicht mehr wegzudenken. Das leichtglitzernde Guerlain Gloss mochte ich besonders in der Weihnachtszeit gerne. Beide Glosse haben kaum eine Grundfarbe, sondern bestechen durch ihren Schimmer und Glitzer, was ich toll als Topper für Lippenstifte finde.


Himalya von Sally Hansen hatte ich euch ja schon vor einiger Zeit gesondert vorgestellt. Nach wie vor ist er mein liebster Alltagsnagellack und wird es wohl auch bleiben!


Schmucktechnisch habe ich mich in dieses filigrane goldene Armband verguckt. Die liebe Zarah von Salome Schmuck hat es mir vor Weihnachten zugeschickt, was mich sehr gefreut hat. Schon vor einiger Zeit habe ich ein lilafarbenes Wickelarmband von ihr bekommen, was mir unglaublich gut gefällt, aber leider nicht zu allen Kleidungsstücken passt. Mein neuestes Stück passt wunderbar zu fast allem und lässt sich auch toll mit anderen Armbändern (wie zum Beispiel hier) kombinieren. Das einzig doofe ist, dass ich den kleinen Verschluss alleine nur sehr schlecht schließen kann, weswegen ich meist Hilfe beim Anlegen des Armkettchens brauche...


Ein weiteres tolles Schmuckstück: Meine neue silberne Kette mit einem C-Anhänger und Zirkonia-Steinchen. Da ich kaum Schmuck in Silber besitze wertet das Schmuckstück meine Sammlung gleich doppelt auf.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Himalaya ist zurzeit auch mein liebster Nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Favoriten hast du! Ich finde den Lack den du gezeigt hast richtig schön! Muss ich mir mal genauer anschauen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen