Gewinnspiel: alverde Teint-Produkte

In der Weihnachtszeit hat Chamy euch hier am Blog mit einigen Gewinnspielen überrascht und auch auf anderen Blogs gab es eine Verlosung nach...

In der Weihnachtszeit hat Chamy euch hier am Blog mit einigen Gewinnspielen überrascht und auch auf anderen Blogs gab es eine Verlosung nach der anderen, die euch das „Warten aufs Christkind“ versüßen sollte. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, das Einige von der Fülle an Gewinnspielen fast etwas erschlagen waren und so habe ich entschieden, nicht auch noch im alten Jahr eines zu starten.


Ich möchte nun viel lieber das Jahr 2015 mit einem kleinen Gewinnspiel zum Thema Naturkosmetik starten und verlose daher ab heute ein Set aus diversen Teint-Produkten* der Firma alverde an einen glücklichen Gewinner. In dem Set enthalten sind die folgenden Produkte:
  • Cover & Stay Make-Up in Nr. 10 / Cashew
  • Pure Teint Make-Up in Nr. 10 / Pure Porcelain
  • Mineral Face Primer „shimmering rose“
  • Concealer Anti-Augenringe
  • Make-Up Korrekturstift

Bei Alverde handelt es sich um die von NATRUE zertifizierte Naturkosmetikmarke von dm, die frei ist von rein synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliertem biologischem Anbau bezieht, sowie ihre Produkte tierversuchsfrei produziert. Besonders gut gefällt mir jedoch der einfache Bezug über jeden dm in eurer Nähe und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich selbst nutze immer wieder gerne Produkte von alverde und freue mich daher um so mehr, euch mit diesem Gewinn eine Freude machen zu können.

Wenn ihr die Marke also gerne kennenlernen wollt, oder sowieso schon Fan seid, dann tragt euch doch bis zum 18.01. bei Rafflecopter ein und nutzt so eure Chance, dieses Set zu gewinnen.


Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH, solltet ihr noch nicht volljährig sein, setze ich allerdings das Einverständnis eurer Eltern voraus. Bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung für den Versand!

Viel Glück!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. tolle Verlosung! Ich find's vorallem super, dass die Produkte in so hellen Nuancen sind :) Danke dafür (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, liebe Svenja!

    Was für ein tolles Alverde Set, da versuche ich doch glatt mein Glück!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Alverde Produkte sehr gerne. Da mach ich doch gleich mal mit :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich bin zu spät :/
    Bei diesem Gewinnspiel hätte ich sehr gerne mitgemacht!!!
    Ich liebe Alverde, hatte aber bisher nur Puder, Rouge, Lidschatten und Mascara.
    Gerade die Makeups usw. hätte ich gerne mal getestet!


    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen