Outfit: Sommerkleid mal anders...

Sommerkleidchen im Winter geht nicht? Geht doch! Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte mir ...

Sommerkleidchen im Winter geht nicht? Geht doch! Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte mir ein Kleid aus dem Onlineshop von New Look auszusuchen und zu stylen war ich gleich Feuer und Flamme! Ich liebe Kleider einfach: Man braucht morgens nur schnell reinschlüpfen und ist eigentlich schon fertig gestyled. Zudem machen sie doch um einiges mehr her als Hosen und wirken immer etwas schicker und frischer, findet ihr nicht?! Und ja, ich muss auch zugeben, seitdem ich nun ein paar Kilo zugenommen habe, spannen all meine Hosen, weswegen Kleider auch einfach viel bequemer sind und zudem auch noch die breiten Hüften und Oberschenkel kaschieren. *hust* Um die "typischen Winterkleider" machen ich komischerweise aber immer einen Bogen, gegen ein Sommerkleid wintertauglich gestyled habe ich allerdings absolut nichts einzuwenden. Gerade für Partys und Events finde ich den kuschelig-schicken Look perfekt. Egal ob Uni-Party, chillige Hausparty, Essenseinladung bei Freunden, oder doch eine Event-Einladung: Dieses Outfit ist meiner Meinung nach perfekt, da es doch recht schick ist und was hermacht, jedoch gleichzeitig unheimlich gemütlich, und durch das Jäckchen, auch warm ist. Meine neue weiße Kuschelweste ist sowieso der Hit, da sie sooooo unglaublich weich und fluffig ist, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... sondern wohl nur von den Foto her erahnen. ;-)

Kleid: New Look (aktuell), Jäckchen: New Look (aktuell), Stiefel: Stiefelparadies, Tasche: Oasap

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht tatsächlich klasse aus. Ich hab auch keine Winterkleider und ziehe zu Partys auch meist nur Hosen im Winter an. Werde mir diene Kombi aber merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Kombi auch echt toll! Aber ist das nicht etwas kalt an den Beinen? Vor allem bei den Temperaturen gerade :) Würde eine Strumphose bevorzugen.

    Grüße
    Julia von http://thoughtinggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so süß aus, da möchte man dich einfach knuddeln.
    Bei euch scheint es ja verhältnismäßig warm zu sein, aber das wundert mich langsam eh nicht mehr, in Österreich scheint es irgendwie nie zu regnen, haha.
    Find dein Kleid sehr schön!
    Was ist das für ein Nagellack? Deckt der gut?

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Das Outfit ist richtig klasse geworden & steht Dir wirklich hervorragend! Die Kombination mit deinem Make-Up, Nägeln und Handtasche finde ich auch super. Ich hätte zwar nicht die Stiefeletten dazu angezogen, aber das ist dann der persönliche Touch des Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt total gut.. aber ist dir da nicht total kalt?? Wenn ich momentan solche Outfit-Fotos machen würd, wär ich noch schneller krank als ichs eh schon bin :D

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich super! Ich liebe momentan weiße Nägel <3 LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind immer zuckersüß! Da passt immer alles super zusammen :) Die Jacke, die du trägst, schaut wirklich kuschelig aus!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    Blondi Beach

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es richtig hübsch und seit 2014 bin ich auch irgendwie Kleiderfan geworden, oder auch Rock =) trage ich im Moment doch recht häufig und fühle mich sehr wohl damit

    AntwortenLöschen