Outfit: 50 Shades of Grey

Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los? Zu Weihnachten hätte ich es echt klasse gefunden, wenn die...

Was ist denn zur Zeit mit dem Wetter los? Zu Weihnachten hätte ich es echt klasse gefunden, wenn die Welt unter einer glitzernden weißen Schneedecke verschwunden wäre. Aber jetzt, Anfang Februar, braucht doch kein Mensch mehr Schnee! Zugegeben zum Skifahren ganz nett, aber in der Stadt entsteht nur fürchterliches Chaos, wie diesen Montag. Treue Instagram-Follower haben ja mein "Ich komm nicht mehr nach Hause"-Desaster mitbekommen. Was mich aber fast noch mehr schockiert hat als die 4-Stunden-Odysee durch Wien war, dass am nächsten Tag fast der komplette Schnee zu Matsch geschmolzen war und auch vom eisigkalten Wind war keine Spur mehr. Ja rein theoretisch hätte man wieder so ein Outfit auspacken können!  Für die kälteren Tage habe ich nun aber mein Lieblingsoutfit gefunden: Meine heißgeliebte graue Strech-Jeans (wir erinnern und, das Carmilein hat ordentlich zugenommen und passt nun in vieles nicht mehr rein), Flausche-Pulli, dicke Daunen-Jacke und eine kuschlige Mütze. Ist superbequem und sieht auch noch ganz passabel aus.

Jacke: C&A, Bluse: Oasap, Pulli, Mütze, Kette: Takko, Schuhe: Esprit

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ja ich hab auch so langsam die nase voll von schnee matsch hagel und allem was dazugehört. jeden morgen friert mir nämlich nicht nur das auto sondern auch meine füße und die nase ein :D wenn man dann auch noch kilometerweite wege zurücklegen muss, um einen anzug maßgeschneidert für den eigenen papa abzuholen reicht es einem dann endgültig :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Norden lag zwar fast noch kein Schnee, aber ich hab das Wetter trotzdem satt. Ständig ist es grau und trist und hier regnet es einfach nur noch!
    Die Beanie steht dir super und der Kuschelpulli sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. süßer Pulli .. sieht richtig knuffig aus ;-)

    lg
    Birgit
    www.mode-im-kopf.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Flauschipulli ist ja süß und passt farblich toll zu den Boots ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ich liebe grau! Finde das sieht immer gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Pulli ist ja süüüß und schaut total flauschig aus! Muss mal schauen, ob wir in Linz auch einen Takko haben.. wobei mir pastellrosa eigentlich überhaupt nicht steht :/
    Auch das restliche Outfit ist echt toll.. Haube & Jacke würd ich auch 1:1 so tragen ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullo sieht toll aus, genau meine Farbe, danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen