Outfit: The Blogger's Choice - A week full of denim

Es ist mal wieder so weit und eine neue Runde The Blogger's Choice zieht ins Land. Thema diesmal...

Es ist mal wieder so weit und eine neue Runde The Blogger's Choice zieht ins Land. Thema diesmal: Denim! Obwohl ich Jeans liebe und auch zwei Kleider im Jeans-Look habe (hier oder hier zu bestaunen ;-)), hab ich mich noch nie an ein Jeans-Hemd rangetraut und auch meine Jeans-Jacke kombiniere ich ungern zu einer Jeans-Hose. Jeans mit Jeans?! Ähm... eher nicht!
Überraschenderweise fand ich aber Janes Look vom Montag richtig toll! Obwohl sie einen all over Jeans-Look hat, gibt es von mir einen Daumen nach oben! Für mich selbst wäre das allerdings nicht und so kombiniere ich meinen Jeans-Look lieber mit meinem liebsten Stoff: Wolle!

Übrigens vergesst das Prada Candy Florale Gewinnspiel nicht... ein paar Tage habt ihr noch Zeit daran teilzunehmen!

Hose: Primark (aktuell), Bluse: Oasap, Cardigan: Second Hand, Tasche: Jello Shoepark (aktuell), Schuhe: Stiefelparadies, Ohrringe: Primark (aktuell, hier der Haul), Kette: H&M

Dienstag - Andrea von AndySparkles
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Samstag - Jane von Shades of Ivory
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht toll aus!
    Ich bin ja auch kein Fan von Jeans Allover :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Danke. Freut mich, dass dir mein Look gefallen hat.
    Ich hatte mit All Over auch immer meine Schwierigkeiten und ich finde, dass da wirklich nur ausgewählte Teile zueinander passen.
    Schöner Look, die Bluse sieht total schön aus. Ich liebe solche Spitzendetails <3.
    Ich finds krass, dass bei euch immer noch/schon wieder Schnee liegt, bei uns lag noch keine 2 cm Schnee. Irgendwas stimmt mit der Natur nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Der Cardigan gefällt mir gut, der sieht so schön kuschelig aus :) Ich hatte einmal ein Jeanshemd was ich auch gerne zur Jeans getragen habe, aber das war auch kein Jeansmaterial sondern hatte "nur" eine Jeansfarbe. Ansonsten würde ich mich auch nicht trauen Jeans mit Jeans zu kombinieren!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Look :)
    Finde den Cardigan ja richtig toll!!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, ich liebe diese Farben!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal passt so schön perfekt zum Mantel! Schöner Look!

    AntwortenLöschen