Outfit: Blue Motion Frühjahrskollektion

Hofer beziehungsweise Aldi kennen die meisten ja eher als Food-Discounter, seit vorletztem Jahr gibt...

Hofer beziehungsweise Aldi kennen die meisten ja eher als Food-Discounter, seit vorletztem Jahr gibt es dort aber auch die Modelinie Blue Motion zu kaufen. Vor ein paar Wochen durfte ich dann einen ersten Blick auf die neue Frühjahrskollektion (ab heute im Handel!) werfen und muss sagen: Hut ab! Ich bin ja ehrlicherweise nicht mit sonderlich hohen Erwartungen in den Showroom gegangen, aber die meisten Teilen trafen genau meinen Geschmack! Mein Favorit – der hellrosa Netzpulli – sprang mir sofort ins Auge und auch sonst habe ich sehr schicke Teile entdeckt. Da auch ein Fotograf anwesend war haben wir Bloggerladies die Gelegenheit selbstverständlich genutzt und uns ablichten lassen. Wie ich finde sehr schöne Ergebnisse, weswegen ich sie euch nicht vorenthalten möchte.


Aida und ich schnappten uns sofort die Netzpullis (14,99 Euro), da wir diese beide sehr schön fanden. Ich selbstverständlich in Rosa, Aida in Hellblau. Auch der Leo-Schal (4,99 Euro) sagte uns beiden zu und passte hervorragen zu unserem Look. Meine Schuhe sind ebenfalls von der neuen Blue Motion Kollektion und kosten 14,99 Euro, passten aber leider nicht ganz.


Aida verliebte sich dann auch noch in die hübsche Wendejacke (19,99 Euro), die auf der Innenseite das gleiche Muster wie der Leo-Schal hat. Ja, da hat man sich was Nettes überlegt. ;-)


Kurz nach mir traf dann auch Aly ein, die scheinbar auch sehr begeistert von dem Netzpullover war. Ich finde ja eigentlich dass Blondinen kein Gelb steht, aber bei ihr sieht es einfach klasse aus. Frisch und richtig strahlend! Ich bin verliebt in das rechte Foto. :-) Das linke Baumwollshirt mit transparenten Ärmel (sieht man am Foto nicht wirklich gut) gefiel mir auch recht gut und ist für 7,99 Euro ein nettes Basic teil. Soweit ich mich erinnere gab es 3 oder 4 verschiedene Farben, wobei alle recht pastellig waren.


Was mir ebenfalls noch gut gefiel war diese süße Polkerdots-Weste in dem hellen beige um 14,99 Euro.


Und dann lernte ich auch noch die süßen Mädels von Alnis fescher Blog kennen. Al entschied sich für ein leichttransparentes Top mit nettem Print und einen süßen Streifenrock. Mit den rot lackierten Nägel und dem leicht durchblitzenden roten BH erinnert mich das Outfit ein wenig an Marine, Sommer, Strand und Meer... Ach...


Wie ich finde eine wirklich sehr tolle Frühjahrskollektion! Auf meinen neuen rosa Pulli bin ich schon einige Male angesprochen worden und allen fiel die Kinnlade runter als ich meinte, dass er von Hofer sei. ;-)

Fotos: Hofer

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner Post, es war wirklich ein netter Nachmittag. Schön, dass wir uns etwas näher kennen lernen konnten. LG Aida :)

    AntwortenLöschen