BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Valentins Giveaway: Prada Candy Florale

Zugegeben privat bin ich nicht so der Valentins-Fan. Ich habe was gegen Schnittblumen und Schokolade brauche ich jetzt – wo ich gerade am abnehmen bin – auch nicht unbedingt geschenkt. Auch sonst finde ich den Tag irgendwie „overkitsched“ (tolle neue Wortkreation für „zu kitschig“! ;-)), aber für den Blog ist Valentinstag toll! Man kann schöne DIYs zusammensuchen, viel mit meinen Lieblingsfarben fotografieren und es haben mich auch einige Shops angeschrieben, ob ich etwas – anlässlich des Valentinstags – verlosen möchte. Bei Flaconi habe ich doch ohne mit der Wimper zu zucken zugesagt und habe für euch und mich einen schönen frühlingshaften Duft ausgesucht.

Nach einem kurzen Duftschnuppern mit meiner Mama in der Parfumerie haben wir uns für Prada Candy Florale entschieden. Der Duft ist wunderbar blumig-süß und passt somit doch perfekt zum Valentinstag und dem bevorstehenden Frühling. 
„Das Prada Candy Florale versprüht einen bunten Mix aus dem verlockenden Duft süßer Leckereien, sowie dem betörendem Duft eines Blumen-Bouquets. Die pudrigen Noten unterstreichen den zart femininen und romantischen Charakter des Prada Candy Florale und verleihen dem Eau de Toilette seinen unvergleichlichen Charme.“ 
Und selbst meine Mama, der 99% meiner Düfte eher nicht so gefallen, war von Candy Florale angetan. Also kann der Duft ja nur klasse sein. 😉 

Mein Exemplar habe ich die letzten Tage schon richtig gerne getragen, obwohl der sonnige Frühling noch auf sich warten lässt. Um nun einen von euch die kalten Tage zu versüßen, darf ich auch noch ein Exemplar an euch verlosen. Was ihr tun müsst? Es wäre schön, wenn ihr mir auf Instagram (@chamyrocktes) folgt und mir unter diesen Beitrag sagt was euer Lieblingsduft / Duftrichtung ist. Ihr könnt auch bei Instagram ein Foto eures Lieblingsparfums mit #chamyvalentinsgiveaway taggen und mich dort verlinken. Zählt auch als Einsendung. 🙂 Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz und endet am 28.02. um Mitternacht.

107 Antworten

  1. Ich mag süße und fruchtige Düfte am liebsten. Aber manchmal habe ich auch Lust auf etwas anderes. 🙂
    Bei Instagram folge ich dir als sunshinelisi.

    Liebe Grüße,
    Liz

  2. Hallo Carmen,

    das ist ein tolles Gewinnspiel – der Duft hört sich wirklich toll an!

    Jetzt in der kalten Jahreszeit stehe ich total auf süße Düfte. Mein Liebling ist das "Primadonna" von Wolkenseifen, das geht etwas in Richtung Pink Sugar. Ansonsten trage ich auch sehr, sehr gerne das Snow Diamond von Miro.

    Im Frühling und Sommer habe ich dann aber doch lieber frische und blumige Düfte. Da sind meine Lieblinge das Kelly Caleche von Hermes und ein Fliederparfüm von Yves Rocher.

    Das Candy Florale hört sich für mich nach einer tollen Mischung aus meinen liebsten Parfüms an 🙂

    Liebe Grüße
    Bianka bzw. _moonrise auf Insta 😉

  3. Huhu 🙂

    Ich liebe schwere Düfte aber auch fruchtige oder blumige. Z.b. Roberto Cavalli, Prada Candy oder auch Especially by Escada. Die Düfte von Hugo Boss sind auch ganz lecker.

    Instagram: mpmelpaul

  4. Guten Abend liebe Carmen,

    ich finde diesen Tag auch total overkitched 😉 Ganz schrecklich. Aber immerhin war heute gutes Wetter, dass man den Tag genießen konnte.

    Meine Lieblingsdüfte sind Marc Jacobs Daisy und so fresh, Lancome Tresor In Love und Mexx Woman gefällt mir auch ganz gut. Ausserdem mag ich den Kirschblütenduft von L'Occitane sehr gerne.Es darf nur nicht zu süß werden und kein Lavendel haben…

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    (und über instagram folg ich dir eh (msiemund)),

    LG Melli

  5. Oh mein Gott Carmen, ich LIEBE dieses Parfum.
    Es riecht so unglaublich gut, ich stand schon zig ma davor und wollte es mir kaufen. Hatte ich aber jedes mal Gewissensbisse, weil ich noch Parfums habe und diese erstmal aufbrauchen sollte, andere Leute dankbar für das Geld wären und so habe ich es dann immer gelassen.
    Ich mag am liebsten blumige Düfte, ein bisschen pudrig darf es auch sein.
    Momentan stehe ich total auf Angel von Thierry Mugler, Wahnsinns Duft. Ich hatte mal im Douglas daran geschnuppert und es gar nicht so gut gefunden. Schliesslich habe ich eine Parfumprobe bekommen und war nach 5 Minuten hin und weg.
    Armanicode finde ich auch super und the one and only, Miss Dior Cherie von Dior. Welches es aus unerfindlichen Gründen nicht mehr gibt.

  6. kann man vielleicht auch ohne Instagram teilnehmen? Das wäre echt super 🙂
    Ich wünsche mir dieses Parfum nämlich schon eeewig und da Ich niemanden habe, der es mir (zu Valentinstag) schenken könnte, würde Ich mich umso mehr darüber freuen 🙂

    mein Lieblingsduft ist seit Jahren "Secret Potion" (Es gibt aber auch viele andere Düfte, die Ich sehr mag 😛 zb Flowerbomb, Valentina – wie passend 😀 – und und und…)

    viele liebe Grüße und vielen Dank für dieses schöne Giveaway und hab noch ein tolles restliches Wochenende! – Mimi (Email: schellyv[at]aol.de > [at] = @)

  7. Hallo.
    Auch ich finde dieses heutigen tag deutlich überbewertet.
    Bei parfums greife ich eher zu den blumigen und frischen düften. Nur im winter dürfen es auch schwerere düfte sein.
    Liebe grüsse,
    Angi

  8. Ich liebe blumige suesse Duefte seeehr!!! Erinnert mich immer an den Frühling! Kann es kaum erwarten!!,da ich ein Frühlingskind bin 😀

    Folge dir unter: steffimia23 🙂

  9. Guten Morgen,
    ich kann mich schwer auf einen Duft festlegen. Ich trage gerne ckOne, Hugo Boss Woman oder Jil Sander Sensations.

    LG
    netzbaendsche

  10. Hallo,
    puh schwierig, ich mag viele Düfte, aber meistens ist Moschus ein wichtiger Bestandteil 🙂
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at
    Instagram: bttysqui

  11. Ich liebe die Düfte von Carner Barcelona. Dieses hier hört sich aber auch gut an 🙂
    Leider kann ich nicht bei instagram folgen, da ich da nicht angemeldet bin.
    Viele Grüße, die Alex (falale[ät]web.de)

  12. Halli Hallo!
    Mein absoluter Lieblingsduft ist 'Roberto Cavalli' von R. Cavalli. Eine tolle Duftkomposition, die süchtig macht ♡
    Liebe Grüße, Margit

  13. Hallo,
    ich verwende hauptsächlich die Bodysprays von Victoria Secret als Parfüm.
    Da mag ich am liebsten fruchtige Duftrichtungen.

  14. An sich habe ich eigentlich viele Lieblingsdüfte. In der letztet Zeit trage ich jedoch häufig la vie est belle von Lancôme 😉

    Liebe grüße
    Getestetbyme

    Getestetbyme[at]web.de

  15. so einen perfekten duft habe ich für mich noch nicht gefunden, allerdings mag ich nicht solche schweren und "icken", auffällige düfte

  16. Ich liebe blumige, sinnliche Düfte über alles. Mein Lieblingsduft ist derzeit Especially Escada.
    Zum Valentinstag haben mein Mann und ich uns nichts geschenkt, sondern gemeinsam gemütlich zu Hause bei einem Glas Wein ein tolles Abendessen genossen.

    Super gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit und hoffe, dass das auch ohne Instagram möglich ist, da ich da nicht angemeldet bin. 🙁 Ich muss mir das mit dem Handy mal in Ruhe anschauen … Hatte nur mal kurz reingesehen und fand es etwas unübersichtlich.

    Ansonsten folge ich Dir aber schon länger als Annett Müller über FB und über andere Kanäle.

    Der Prada-Duft klingt verdammt toll und ich würde mich über diesen Gewinn irrsinnig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  17. Ich stehe auf blumiges, frisches wie "Flowerbomb" von Viktor & Rolf oder "OH! Lola" von Marc Jacobs. Abends gerne auch mal ein schweres "Alien" von Thierry Mugler oder "Manifesto – L'Elixier" von Yves Saint Laurent".

    Folge dir bei Instagram als "Noddaaah"

    🙂

  18. Im Winter benutze ich gerne etwas schwere Düfte wie zb. Alien von Thierry Mugler und im Frühlingmittlerweile jetzt schon sehr gerne blumige,pudrige Parfums zb. Flowerbomb von V&R!

    Ich versuche mein Glück und mache mit 🙂

    Via Instagram als : coenkserap

    Lg
    Serap

  19. ich liebe den prada candy und finde auch den prada candy florale genial, weshalb es super wäre, ihn zu gewinnen …

  20. Mein allerliebster Duft ist derzeit Black Opium von YSL, zwar etwas schwer für den Alltag aber ich bin besessen von dem Duft. Prada Candy Florale hört sich aber auch richtig toll an und perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße Melanie

  21. Der Duft spricht mich sehr an denn das ist genau meine Richtung. Ich trage am liebsten Boss Orange, Eau de Lacoste oder noch süßer, Cherry in the Air von Escada 🙂
    Außerdem ist der Flakon wunderhübsch und deine Bilder total schön.
    ich folge dir unter sunnysalem bei Pinteresst und wünsche dir eine schöne Woche
    LG Sabrina

  22. Der Duft ist sooo toll 🙂
    Ich trag am liebsten Prada Candy, Marc Jacobs Daisy Eau so fresh und Honey und Moschino I Love Love!
    Ich folge dir via bloglovin und auch auf Instagram (little_cerise)!

  23. Ich liebe alles in Richtung blumig, süss, orientalisch 🙂 Mein Lieblingsduft ist bisher ungeschlagen La vie est belle von Lancome <3
    Bei Instagram folgeich dir unter yv.chichi
    Lieben Gruß 🙂

  24. Ich probiere sehr gerne neue Düfte aus, aber ich hab natürlich auch so ein zwei Düfte die mir besonders gut gefallen ich liebe von Thierry Mugler Alien, aber das ist leider ziemlich teuer deswegen geh ich damit ziemlich sparsam um. Und von Nina Ricci – ricci das kennen glaub nicht allzu viele Leute aber echt ein toller Duft da reicht auch ein Spritzer am Tag es hält einfach echt lange. Für die Schule benutz ich oft dangerous von Bruno banani, da ich für die Schule nicht meine teuren Parfums verbrauchen will. Den Duft von prada find ich auch schon lange ziemlich toll, würde mich riesig freuen 🙂 ich folge dir via Instagram unter franziklnr

  25. Mein Lieblingsduft ist Le Petit Robe Noir und ansogst mag ich eine orientalische oder blumige Richtung am allerliebsten. Folge dir auf Instagram (chatal85). Mach bitte weiter so 🙂

  26. Hallo Chamy!

    Mometan ist mein Lieblingsduft La vie est belle, wenns wärmer wird dann wieder der Klassiker von Jil Sunder "Sun" und abends "Sun Delight"

    lg Barbara

  27. Hallo, das ist ja ein ganz toller Duft! Ich liebe und Sammle die Parfüms von Marc Jacobs! Bin schon im Startloch für denn neuen Sommerduft! Glg Nicole

  28. Huhu. Ein wundervolles Gewinnspiel. ♥
    Mache ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.
    Momentan liebe ich das YSL Saharienne. 🙂 Ist ein zitro-Sommerduft ♥
    Ich wünsche allen ganz viel Glück. 🙂
    Achso ich folge dir auf Instagram unter grace_beautyyy
    Alles Liebe ♥

  29. Mein absoluter Lieblingsduft im Winter ist Cedre von Serge Lutens, so warm und würzig. Für den Frühling mag ich Infusion d'Iris auch von Prada. Mich interessiert am Candy Florale besonders die pudrigen Noten, das muss ich unbedingt mal riechen. Ich folge dir über Facebook, bin aber leider nicht bei Instagramm.

  30. Tolles Gewinnspiel – da mache ich doch gleich mal mit und drücke mir die Daumen 🙂
    Ich mag derzeit sehr gerne Boss Orange sowie Jadore von Dior.
    Bei Instagram heiße ich Lexnets, folge Dir da natürlich auch 🙂
    LG Lex

  31. Nachdem der Frühling ja leider noch nicht wirklich in Sicht ist, bleibe ich momentan meinem liebsten Winterduft treu: Armani Si.
    Wenns dann endlich wieder wärmer wird freu ich mich auf Modern Muse von Estee Lauder.

  32. Juhuu ich bin so froh, dass ich dieses Gewinnspiel noch entdeckt habe! Ich hab schon so viel Positives über diesen Duft gelesen und würde mich riesig freuen zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Ulle

  33. Schwierig, schwierig, ich habe so viele tolle Düfte! 😉 Ich denke, aktuell mag ich Dior Addict Eau Fraiche am liebsten.

    Liebe Grüße
    Melanie

  34. Hey du, ich würde auch gerne teilnehmen, hab aber kein Instagram :/ folge dir nur hier über blogger. Reicht das auch?
    Am allerliebsten rieche ich tatsächlich süße und / oder blumige düfte. Ich liebe z.b. Alien (auch wenn den so ziemlich jede zweite Frau trägt), und generell schwere, vanillige Düfte.
    Ich mag aber auch z.b. "aura" von svarowski richtig gerne, der ist wunderbar blumig und gleichzeitig pudrig .. hach..
    Liebste grüße
    Sendet dir Nina aus Deutschland! 🙂

  35. Hallo 🙂
    Ich bin im Moment absoluter Fan meines Chanel Mademoiselle 😀 das versprüht in meinen Augen auch immer einen Hauch von Frühling.
    Ich folge dir über facebook und Instagram.
    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    ( annaheupel@web.de )

  36. Hei 🙂
    Mein jetziger Lieblingsduft kommt von Jil Sander und heißt Sun. Ich liebe ihn einfach, hab aber schon super viel Gutes von diesem hier gehört. Deshalb mach ich einfach mal mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich folge euch via GFC als Carotellstheworld

    Liebste Grüße
    Caro (carotellstheworld@gmail.com)

  37. Ich liebe seit einer Weile Candy von Prada, daher würde ich mich auch sehr über diese Version freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  38. Im Winter trage ich auch mal süßere Düfte wie zum Beispiel Manifesto von YSL 🙂 aber mein Signature Duft ist seit vielen Jahren noch immer Alien von Thierry Mugler <3 ich warte auf den Tag an den er so richtig aus der Mode kommt 😀

    Alles Liebe,
    Karin

  39. ich persönlich lieeeebe süße düfte 😀 da bin ich wirklich ganz mädchen. Am liebsten mag cih das Prada Candy, da es nach Zuckerwatte riecht

    Lady-Pa

  40. Hallo,

    ich habe wirklich schon sehr viel positives von diesem Duft gehört. Super schöner Flakon noch dazu! Derzeit ist mein Lieblingsduft Yves Saint Laurent Manifesto. Würde mich wirklich sehr freuen auch diesen tollen Duft von Prada zu testen 🙂

    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Sabine H.

    SabineHechenberger@gmx.at

  41. Mein Lieblingsduft ist eigentlich 'Alien' von Thierry Mugler. Aber im Sommer ist der natürlich zu schwer. Da darf es dann gern etwas blumiger/frischer sein!

  42. Im Moment mag ich total den Duft von Giorgio Armani "Si"… der hält super und riecht so lecker 😀 Für den Frühling würde ich aber auch eher einen blumigeren Duft bevorzugen, da Si ja schon recht schwer ist 🙂

    Liebste Grüße
    Kathi

  43. Hallo!

    Da mach ich doch gern, das ist so ein toller Duft. 🙂
    Sehr gern habe ich zum Ausgehen "Stylessence" von Jil Sander. Tagsüber nehme ich "Moment de bonheur" von Yves Rocher.

    Ich folge dir via Instagram unter: bettylou13

    Liebe Grüße,

    Eléna (medusalein ät yahoo.de)

  44. Ich liebe blumige Düfte die auch mal verführerisch sein dürfen 🙂 Momentan habe ich kein Lieblingsduft und würde mich übder den Prada Duft sehr freuen da er für mich unerschwinglich ist 🙂
    stilloft@web.de

  45. ich mag gern jasmin und sandelholz – mein lieblingsduft ist gaultier² aber prada candy finde ich auch total toll

    folge bei instagram als pandora__82

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

  46. ich mag süße, blumige düfte. manchmal zieht es mich auch zu den spritzigen,frischen noten aber meistens bevorzuge ich süße 🙂

    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

  47. La vie est belle von Lancome und La petite Robe noire von Guerlain sind aktuell 2 meiner Favoriten.

    elando32[at]t-online.de

  48. Ich stehe total auf süße Düfte wie z.B. Joop – Le Bain. Aber auch fruchtige bzw. erfrischende wie z.B. Dolce & Gabbana – Light Blue <3 Ich habe letztens in einer Parfümerie Prada Candy getestet und es riecht sooooooo unglaublich toll. Ich liebe Düfte <3
    Würde mich seeehr freuen.

    Paolaurfd@hotmail.com

    Folge über Instagram (kleinerpingu)

  49. Affordable Loan Offer
    Do You Need A Business Loan?
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@gmail.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com
    A Personal Loan? At 1.00%
    Name,Amount,Country,Loan Durations,Phone, Mobile:
    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@aol.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com

  50. Affordable Loan Offer
    Do You Need A Business Loan?
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@gmail.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com
    A Personal Loan? At 1.00%
    Name,Amount,Country,Loan Durations,Phone, Mobile:
    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@aol.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com

  51. Affordable Loan Offer
    Do You Need A Business Loan?
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@gmail.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com
    A Personal Loan? At 1.00%
    Name,Amount,Country,Loan Durations,Phone, Mobile:
    Please, contact us for more information: PergoCF@qualityservice.com
    Interested applicants should Contact us via email: PergoCF@aol.com
    Interested applicants should Contact us via email: bayport@safrica.com

  52. Hallo Zuschauer auf der ganzen Welt, es gibt gute Nachrichten für Sie alle heute erhalten Sie Ihre leere Geldautomatenkarte, die in allen Geldautomaten auf der ganzen Welt funktioniert. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Die Geldautomatenkarten können zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen, in Geschäften und am POS verwendet werden. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden weltweit aus. Die Karte hat ein tägliches Auszahlungslimit von 5.000 US-Dollar am Geldautomaten und ein Ausgabenlimit von bis zu 55.000 US-Dollar in Geschäften, abhängig von der Art der Karte, die Sie bestellen, und dem Geldbetrag, den Sie benötigen die ATM-KARTE Von einem Mindestbereich von 5.000 bis maximal 15 Millionen US-Dollar Mit unseren Netzwerk-Hacking-Diensten (THOMAS UNLIMITED HACKERS) Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, damit Sie kein Schuldenmeister oder finanzieller Stress sind. Deshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren, um eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden. Es wird uns eine große Freude sein, wenn Sie finanziell stabil sind. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist bei uns 100% sicher. Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Cyber-Hack-Dienste benötigen, sind wir jederzeit und an jedem Tag für Sie da. Kontaktieren Sie uns daher über unsere E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Freundliche Grüße
    THOMAS FREDDIE UNLIMITED HACKERS
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / Text: +1 (985)465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service

  53. Hallo, Zuschauer aus aller Welt. Heute ist eine gute Nachricht für alle, die eine leere Geldautomatenkarte erhalten, die an allen Geldautomaten der Welt verwendet werden kann. Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können. Geldautomatenkarten können verwendet werden, um Geld an Geldautomaten abzuheben oder um Karten in Geschäften und Filialen abzuheben. Wir geben diese Karten an alle interessierten Kunden auf der ganzen Welt aus. Das tägliche Limit für das Abheben einer Geldautomatenkarte beträgt 5.000 US-Dollar, und das Limit für die Ausgaben im Geschäft beträgt 55.000 US-Dollar, abhängig von der Art der gesuchten Karte und der Anzahl der benötigten Geldautomatenkarten (Bereich von mindestens 5.000 AA). 15 Millionen … USD Mit unseren UNLIMITED THOMAS HACKERS Vermeiden Sie finanzielle Probleme und werden Sie kein Schuldenmanager oder eine Person in finanziellen Schwierigkeiten. Daher müssen Sie uns schnell kontaktieren, um eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme zu finden. Wir werden uns geehrt fühlen, wenn Sie finanziell stabil sind. Wir sind zertifiziert und Ihre Privatsphäre ist für uns 100% sicher. Mach dir keine Sorgen über deine finanziellen Probleme. Wenn Sie andere Online-Hacking-Dienste benötigen, bieten wir diesen jederzeit und überall an. Kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse: thomasunlimitedhackers@gmail.com

    Hallo
    THOMAS FREDDIE HACKER ohne Einschränkungen
    E-Mail thomasunlimitedhackers@gmail.com
    Anruf / SMS: +1 (985) 465-8370
    Motto: Wir bieten den schnellsten und zuverlässigsten Service.

  54. Hallo, ich arbeite in einer HSBC, die allen seriösen, ehrlichen und interessierten Menschen Kredit gewährt, abhängig von den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Projekte und ihren Schulden. Unser Kreditangebot variiert zwischen 5.000 und 50.000.000 Euro bei einem Zinssatz von 2% für einen Zeitraum von 1 bis 35 Jahren. E-Mail: hc8659498@gmail.com or whatsApp +39 351 101 1668 Sind Sie interessiert?

  55. Wir sind eine genossenschaftliche Kreditfirma, die kurz-, mittel- und langfristige Kredite für Kapitalprojekte für Industrie, Investitionen und andere anbietet
    wichtige Projekte, die für den Einzelnen und die Wirtschaft notwendig sind
    Entwicklung. Und wir bieten auch Kredite zur Begleichung ausstehender Schulden an.
    Interessenten sollten sich über die unten angegebenen Details bewerben, um weitere Informationen zu erhalten.
    Web: https://johndonard01.wixsite.com/website
    E-Mail: Johndonardloanfirm@gmail.com
    WhatsApp: +1 (862) 250-5232.

  56. Möchten Sie Geld leihen? wenn ja Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: (dakany.endre@gmail.com)

    Dringendes Kreditangebot.

  57. I have been browsing over the net for days now and boom I felt on this interesting article which helped me change my mind set , I also learn a lot about Malta country and SOMEONE DISCOVERED TIPS ON HOW TO GET A MALTA CITIZENSHIP BY INVESTMENT EASILY I've bookmark your site and furthermore include RSS. keep us refreshed all the time. Y’all don’t forget to join this for more information about the Malta Citizenship and how to acquire them easily with no stress. You can also take advantage to learn and meet many Experts who will guide you on numerous techniques for anyone who love hacking and don’t know how to go about it .

  58. Möchten Sie Geld leihen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: (dakany.endre@gmail.com)

    schnelles kreditangebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert