Blogparade: Say hello to Spring in pastells!

Ich habe mich mal wieder einer Blogparade angeschlossen, da das Thema einfach wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Es geht – wie man wohl ...

Ich habe mich mal wieder einer Blogparade angeschlossen, da das Thema einfach wie die Faust aufs Auge zu mir passt. Es geht – wie man wohl unschwer erkennen kann – um Pastellfarben! Wenn ich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt werde, so ist die Antwort wohl klar 'Hellrosa', allerdings bin ich auch anderen zarten Farben nicht abgeneigt! Ich mag auch ein schönes helles Türkis, stehe gelegentlich auf Babyblau und auch Flieder finde ich wirklich klasse. Diese Farben symbolisieren für mich einfach Frühling, Wärme und gute Laune!

Zur Einstimmung in den Frühling habe ich euch also eine nette Collage aus hübschen Pastell-Pieces erstellt und obendrauf gibt es auch noch ein typisches Carmen-Outfit! Eigentlich wollte ich meinen Look ja rund um die tolle mehrfarbige Pastell-Kette in der Collage aufbauen, leider hat es das gute Stück aber nicht rechtzeitig zu mir geschafft. Aber seid euch sicher, ich werde noch ein Outfit mit der Kette nachreichen, denn ich glaube das wird mein It-Piece für den Frühling! 


1 + 7 // Locker luftige Shirts und Pullover in pastelligen Farben, beide von Bonprix, 2 // Mein It-Piece schlechthin: Die mehrfarbige Gliederkette von Ernsting's Family, 3 // Liebe auf den ersten Blick: Seitdem ich die Clusewatches gesehen habe, möchte ich so eine tolle pastellfarbene Uhr, 4 // Dufttechnisch ist der neue Guerlain La petite Robe noire Eau Fraîche genau das richtige für den Frühling, 5 // Auch auf den Nägel wird es frühlingshaft: Besonders gut gefällt mir The Pastels - Serie von Essence, 6 // Erst vor Kurzem bin ich auf das Schmuck-Label "Alles aus Liebe" gestoßen und habe mich sofort in deren filigranen Schmuck verliebt, 8 // Zu einem Outfit gehört natürlich auch eine Tasche: Dieses Model gefällt mir besonders gut! 

Wie gesagt, folgt nun auch ein extrem typischer Carmen-Look, den es in ähnlichen Formen schon mal hier, hier oder auch hier gab. Ja, ich gebe zu: Ich stehe auf rosa Pullis, ich mag leichte Tücher und Jeans gehen sowieso immer und überall. :-)


Jeans: Primark (aktuell), Pulli: Blue Motion von Hofer (aktuell), Tuch: aus Madrid, Tasche: New Look, Schuhe: Jello (aktuell)

Weitere Looks, Inspirationen, Leckereien & Co. findet ihr auf folgenden Blog:



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich liebe ja pastell und freue mich meinen schrank bald damit aufzurüsten

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit liebes! :3 ich freu mich auch schon soo auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und passend zum Frühling :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung!!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja uuuuur süß! Will auch haben! :)

    AntwortenLöschen