Outfit: The Blogger's Choice - Blazer Love

Auch im März – wenn auch etwas verspätet – darf unsere "The Blogger's Choice"-Runde na...

Auch im März – wenn auch etwas verspätet – darf unsere "The Blogger's Choice"-Runde natürlich nicht fehlen. Thema diesen Monats: Blazer! Vor einigen Wochen habe ich schon geschrieben, dass ich ein großer Fan von Blazer bin. Im Handumdrehen peppt dieses Kleidungsstück einfach jedes, noch so schlichte, Outfit auf. Im meinem Kleiderschrank hängen also neben klassischen Blazern in schwarz oder grau, auch ein paar bunte und "ausgefallenere" Modelle. Besonders im Frühling und Sommer greife ich gerne zu meinem Blümchen-Blazer den ich vor drei Jahren recht günstig in Rom erstanden habe.

Jeans: Primark (aktuell),  Shirt: Blue Motion von Hofer (aktuell), Blazer: aus Rom, Schuhe: Fifteen, Schmuck: No Name

Da ich irgendwie finde das die Fotos diesmal leider nicht so besonders gut geworden sind – wir mussten sogar zwei Mal shooten – habe ich euch noch ein paar frühere Blazer-Outfits von mir zusammengesucht:





Montag - Jane von Shades of Ivory 
Dienstag - Andrea von AndySparkles
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von GetCarriedAway
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohja, der Blazer ist wirklich sehr hübsch und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos schön, auch wenn sie dir nicht so sehr gefallen :) Und das Outfit mag ich auch total gerne! Du kombinierst immer alles so super. Seien es die Accessoires, das Make-up, etc., alles passt immer farblich perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes outfit.. :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner und frühlingshafter Look! Das Blumenmuster schaut echt hübsch an dir aus und die Location hättest du echt nicht besser wählen können..:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  5. Awww, Carmen der Blazer ist ja schön. Da kommen sofort die Frühlingsgefühle hoch, so schön!!!!

    AntwortenLöschen