Outfit: Einkaufsbummel

Zugegeben, so richtig shoppen war ich schon lange nicht mehr… Irgendwie habe ich auch das Gefühl, da...

Zugegeben, so richtig shoppen war ich schon lange nicht mehr… Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich schon alles habe, was ich "brauche" und sollte ich doch noch irgendwas in meinem Kleiderschrank vermissen, dann sind es meist wirklich gezielte Einkäufe und keine ausschweifenden Einkaufsbummel mehr. Trotzdem fand ich die Fashion Challenge mit dem Motto „Shopping Tag – Kleide dich für einen Einkaufsbummel“ ziemlich interessant und habe mich also in ein lässiges Stadtbummel-Outfit geschmissen. Ich mag es ja in letzter Zeit generell eher casual, bequem und locker, und so wurde auch mein Einkaufsbummel-Outfit sehr, sehr gemütlich. Leggings und Oversize-Pullover durften da natürlich nicht fehlen.

Pulli: H&M, Tuch: NoName, Leggings: NoName, Schuhe: NoName, Tasche: Peter Hahn, Kette: Pandora (hier der Eventbericht dazu)

Wer übrigens auch an einer Fashion-Challenge teilnehmen will, sollte mal in die Facebook-Gruppe oder auf den Blog gucken. :-)

H2O2 Chamy.at Written In Red Letters Teresa Sophia Lionheart Memories Janavar Allie Am Fashion Challenges Image Map

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. super bequem sieht das aus .. genau das richtige für einen Shopping Tag ...

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. schöner gemütlicher look zum shoppen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Stunning outfit! Love the boots very much!

    AntwortenLöschen
  4. Sweeeeet!!! Du siehst total süß aus. Die Farbkombi steht dir unheimlich gut und auch die Frisur finde ich echt super, obwohl es "nur" ein Dutt ist. Aber manchmal sind es gerade solche normalen Sachen, die einen Look so gut aussehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr bequem aus. Eines meiner wichtigsten Kriterien bei einem Shoppingbummel.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chamy (ich hätte fast "Guten Morgen" geschrieben),
    das Outfit gefällt mir richtig gut und steht dir auch fantastisch!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit! Ich habe den Pulli auch! Schon seit mindestens 4/5 Jahren :D Aber er durfte leider unters Bett zu den anderen ungetragenen Klamotten, weil er doch irgendwie zu groß ist :/

    AntwortenLöschen