Outfit: Frühlingshaft schick!

Langsam aber sicher traut sich der Frühling endlich raus und die Tage werden zunehmenden wärmer! Ich hoffe dies ist nicht nur ein kurzzeitig...

Langsam aber sicher traut sich der Frühling endlich raus und die Tage werden zunehmenden wärmer! Ich hoffe dies ist nicht nur ein kurzzeitiger Zustand, sondern bleibt nun auch so. Für das Otto Magazin habe ich daher einen frühlingshaften Look kreiert in dem ich euch auch erzähle, wie ich ein einfaches Büro-Outfit schnell ein ein eventtaugliches (Abend)-Outfit verwandle. Wer also den kompletten Look sehen und nachshoppen will: Hier entlang...


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du siehst sehr hübsch aus! Mir gefällt die Kombination total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein super schönes frühlingshaftes Outfit!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung ist wirklich schick, auch wenn ich bei 5°C lieber doch noch zum Wintermantel greife :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast "Omas Tischdecke" wieder ausgepackt :-D :-D.
    Ich habe den Schal ja auch und liebe ihn, aber mein Freund mag ihn nicht so gerne, haha.
    Schönes Outfit, Carmen.

    AntwortenLöschen