BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Frühlingshaft schick!

Langsam aber sicher traut sich der Frühling endlich raus und die Tage werden zunehmenden wärmer! Ich hoffe dies ist nicht nur ein kurzzeitiger Zustand, sondern bleibt nun auch so. Für das Otto Magazin habe ich daher einen frühlingshaften Look kreiert in dem ich euch auch erzähle, wie ich ein einfaches Büro-Outfit schnell ein ein eventtaugliches (Abend)-Outfit verwandle. Wer also den kompletten Look sehen und nachshoppen will: Hier entlang…

4 Antworten

  1. Oh, du hast "Omas Tischdecke" wieder ausgepackt 😀 :-D.
    Ich habe den Schal ja auch und liebe ihn, aber mein Freund mag ihn nicht so gerne, haha.
    Schönes Outfit, Carmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert