Outfit: Hello Spring, Goodbye Winter!

"Hello Spring, Goodbye Winter!" , ist das nicht ein schöner Titel für eine Blogparade?! Ich zumindest war sofort Feuer und Flamme ...

"Hello Spring, Goodbye Winter!", ist das nicht ein schöner Titel für eine Blogparade?! Ich zumindest war sofort Feuer und Flamme dafür und es war klar, dass ich mein erstes frühlingshaftes Outfit in diesem Jahr präsentieren will. Ich muss ja gestehen, dass ich schon ganz hibbelig und kribbelig bin: Ich mag mir meine Inlineskates anschnallen und drauflos fahren, hübsche Sommerkleider aus dem Schrank ziehen und mit Sandalen durch die Stadt schlendern, mit einem Eis im Park sitzen und vor allem in den Urlaub fliegen!!! Ja darauf freue ich mich schon am meisten, denn ich habe langsam aber sicher ganz unglaubliches Fernweh und möchte so wie letztes Jahr in Krakau endlich wieder in eine andere Stadt fliegen und mit luftigen Klamotten durch fremde Gassen laufen, Fotos schießen, leckeres Zeug essen und ein wenig shoppen.

Ach ja, der Frühling und die Vorfreuden! Generell ist der Frühling meine allerliebste Jahreszeit, und wenn es nach mir ginge bräuchte es das ganze Jahr nur Frühling und Früh-Sommer sein. Rein in den Rock, raus in die Natur!
Im Moment blüht ja noch nicht allzuviel, wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt und auch eine Strumpfhose ist noch ratsam, aber Leute es wird... ;-)
Meine Mama fand das Outfit übrigens total furchtbar: Der Rock zu kurz, eine schwarze Strumpfhose mit weißen Schuhen und dann noch ein fetter Oversize-Pulli dazu... das hat bei ihr zu Augenkrätze geführt. Ich mag den Look trotzdem und möchte euch daher auch nicht die Fotos zu meinem ersten frühlingshaften Outfit 2015 vorenthalten...

Rock: Ernsting's Family (aktuell), Pulli: Vögele, Tasche: Ernsting's Family, Kette: Forever 21, Schuhe: SchuhTempel24 (aktuell)

Ich weiß, weiße Schuhe spalten die Nation und ich habe erst unlängst mit ein paar Bloggerfreundinnen drüber diskutiert, aber sie fehlten noch in meinem Schuhschrank, weswegen ich mir letztendlich eben doch welche zugelegt habe. Bei nicht mal 20 Euro kann man meiner Meinung nach auch wenig falsch machen, auch wenn man sie dann nur 2-3x trägt. Auf der Facebook-Seite von Schuhtempel24 gibt's auch laufend Angebote und Rabattaktionen, da kann man schon mal zuschlagen...


Wenn ihr nun auch total in Frühlingsstimmung seid, dann klickt euch doch durch die teilnehmenden Blogs von "Hello Spring, Goodbye Winter!". Ich kann euch schon verraten, es sind tolle DIYs, Outfits und Looks dabei... :-)


Leonie Löwenherz - 16.03 // Chamy - 17.03. // Bits & Bobs by A&E - 18.03. // Who is Mocca? - 19.03. // Fashionzauber - 20.03. // The Golden Bun - 21.03. // A Classy Mess - 22.03. // Stryle TZ - 23.03. // Complexions Beautyblog - 24.03. // Bits & Bobs by A&E - 25.03. // Almondcherry - 26.03. // Blond Hair Pink Heart - 27.03. // Pieces of Mariposa - 28.03.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr schönes und frühlingshaftes Outfit!
    Liebst,Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, die Farben stehen dir echt toll :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches frühlingshaftes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner frühlingshafter Look, der Rock sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit, ehrlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Rock ist ja sooooo süß <3

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch schon riesig das der Frühling endlich kommt.

    AntwortenLöschen
  8. WOW der Rock steht dir richtig gut!! Tolles Outfit :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Look.
    Gefällt mir richtig gut und der Rock ist einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen